Bad Lash Day

Den Bad hair Day kennt jeder und hat wahrscheinlich auch jeder schon mal am eigenen Kopf erlebt! Aber der Bad Lash Day ist eine ganz besondere Erfindung von mir, die auch anscheinend nur mich betrifft, naja zu mindestens hab ich das Gefühl! Meine Wimpern entwickeln ein Eigenleben und wollen nicht mehr so wie ich will! An einem Tag strecken sie sich bis zu meinen Augenbrauen hoch und biegen sich fast um, an anderen Tagen jedoch verstecken sie sich, wovor sie sich verstecken habe ich allerdings noch nicht herausgefunden! Achja und kuscheln tun sie auch gerne - MITEINANDER!! Manch einer würde jetzt meinen das liegt eindeutig an der Wimperntusche dem muss ich leider widersprechen, hab schon viele Mascaras ausprobiert (im Moment teste ich gerade die "Eyes to kill" von Armani) - meine Wimpern machen einfach was sie wollen! Ich mach mir wirklich ernsthafte Gedanken über das Aussehen meiner Wimpern! Sie sollten schön geschwungen und wenn möglich auch sehr lang sein aber bitte nicht zu voluminös, also keine Fliegenbeine! Naja genug über meine Wimpern philosophiert - ich geh mich mal in den Spiegel schauen und über meine Wimpern ärgern.

p.s.: Habe ich eigentlich erwähnt, dass uns die Werbung unrealistische Vorstellungen von dem Können einer Mascara vermittelt?


xxx cupcake

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...