Bon Jovi 22.07.2011 @ Wien

Ich war letzten Freitag am Bon Jovi Konzert im Wiener Ernst Happel Stadion!

Die Show war wirklich toll!!!! Die Bühne riesig, mit wahnsinns Leinwänden, sodass wirklich jeder etwas sehen konnte. :))

Wir hatten super Plätze auf der Seite mit direkten Blick zur Bühne, aber es gab auch wahnsinns Plätze:
Die teuersten Karten haben wirklich knapp 420€ gekostet und hier konnte man eigentlich schon mit Bon Jovi flirten :D:D



Ich habe mir zwar wirklich vorgenommen ein Monat davor nur Songs von ihnen zu hören, damit ich dann auch die Meisten kenne, aber ja.... ist beim Plan geblieben. :D
Aber ich muss zugeben, die Songs von denen sind einfach so bekannt - fast alle - dass ich wirklich die Meisten kannte (zum Glück :D).

Wart Ihr vielleicht auch dort?

xoxo balloon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...