First Haul!!!

... "endlich" ist es soweit - es gibt einen Haul!!

Wie gesagt, das ist unser erster Haul also seit bitte nicht so kritisch! ;)

Eingekauft wurde bei dm. Gesucht wurde die essence - 50's girls LE, gefunden allerdings nicht!

Mitgenommen habe ich dann folgendes:

Von links nach rechts:
- Balea Young Body Lotion - Summer Glam, 200ml - 1,65 Euro
- Balea Soforthilfe Kur für strapazierte Haare, 25ml - 0,77 Euro
- Manhattan Gel Eyeliner Brush - 4,45 Euro
- Manhattan Intense Effect Eyeshadow - 4,95 Euro
- Balea Bodytonic Sun - 2,95 Euro


Balea Young Body Lotion:
Das ist eine Body Lotion mit Shimmer. Der Duft erinnert mich total an Sommer, fruchtig, kokosig (ist das ein Wort? Ach, egal). Der Shimmer ist zwar eher dezent aber angenehm dezent! Mal sehen wie die haltbarkeit der Body Lotion bei 36°C ist. Hab sie auf der Hand getestet und ich muss sagen, sie ist eigentlich relativ schnell eingezogen!




Balea Soforthilfe Kur:
Tja was soll ich dazu sagen? Vom vielen Haarefärben sind meine Haare ganz schön strapaziert und trocken - mal sehen ob's hilft!

Manhattan Gel Eyeliner Brush:
Ich besitze bereits einen abgeschrägten Pinsel von Mac, mit dem ich den Gel Eyeliner (Mac fluidline in blacktrack) eigentlich ganz gut auftragen kann - aber eben nur ganz gut und nicht perfekt. Vielleicht gehts mit diesem Pinsel ja besser!



Manhattan Intense Effect Eyeshadow:
Den habe ich in der Farbe 910G - Dim Brown genommen. Es gibt ca. 5 verschiedene Fraben (genau weiß ich das jetzt nicht mehr) das sind gebackene Lidschatten (O-Ton - Gebackener Lidschatten in seidig zarter Textur), über die Haltbarkeit kann ich noch nicht's sagen. Nach dem Kauf ist mir dann der Satin Taupe von Mac eingefallen. Aber Gotte sei Dank schauen sie nicht gleich aus.

Swatch:
links mit und rechts ohne Base (Mac Paint Pot in soft ochre)

v. l. n. r. Manhattan Dim Brown, Mac Satin Taupe, Mac Club

Balea Bodytonic Sun:

Ich habs in der Sorte Papaya genommen. Eigentlich dachte ich, dass es sicher ganz angenehm ist, den Spray in die Tasche zu geben und bei Bedarf anwenden. Allerdings musste ich leider feststellen, dass der Spray bereits im Sackerl ausgeronnen ist! Also ist das mit in die Tasche geben doch keine so gute Idee.

Eigentlich wollte ich mir nur die LE anschauen, gekauft hab ich dann doch viel! 



p.s.: ich bin kein Profi und das ist mein erster Haul - Fotos sind mies, i know aber besser miese Fotos als gar keine, nicht wahr? ;)

1 Kommentar:

  1. Der Lidschatten sieht super schön aus :) Das ist eine tolle Farbe

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...