Ladies & Ladies, may I introduce you...

Wie beginnt man also den ersten offiziellen Post auf seinem ersten offiziellen Blog?

Wer sind wir? 2 Mädls aus Wien, die sich nach langem Überlegen nun endlich von Blogleserinnen zu Blogschreiberinnen entwickeln wollen!
2 Mädls, die oft unterschiedlicher nicht sein können.
Die eine steht bereits fest mit beiden Beinen im Berufsleben – die Andere mitten in ihrem Studium.

2 Mädls, die trotzdem oder gerade deswegen die besten Freundinnen sind.

Balloon ist 22 Jahre alt, verrückt nach Schmuck und dem ganzen Mädchenkram eben. Um sich diese Sucht finanzieren zu können geht sie, nicht immer topmotiviert aber trotzdem :D, arbeiten. Es ist Pink, es glitzert? Halloooo sie will es!

Cupcake, 24 Jahre alt, liebt Makeup, teure Taschen (für die sie bereit ist ihr ganzes Leben lang zu sparen). Schuhe?!? Uhh diese hübschen mit der roten Sohle? Oooh JA! Genau diese!

Worüber wir bloggen werden? Naja wie gesagt von allem etwas, aber nichts Konkretes. Tutorials, Projekte, Tagebucheinträge á la „Mein Freund treibt mich zum Wahnsinn – ich würde ihn am liebsten umbringen, wenn ich dafür nicht ins Gefängnis kommen würde“, Hauls, Klatsch&Tratsch, Shoppingtipps usw. Eben alles, was uns auch interessiert und worüber wir selbst gerne Posts lesen, versteht sich.

So genug gequasselt:

Tatarataaaaa, Trommelwirbel – hier ist er: unser Blog, unser Baby!
Ach und übrigens bei Anregungen/Wünschen/Beschwerden(so etwas ist ironisch gemeint, kein Mensch will schlechte Sachen hören also Tschüss!!!) etc. pp. schreibt uns einfach eine E-Mail! Ihr könnt es natürlich auch gerne mit einer Brieftaube versuchen aber naja… :)

Fabelhafte Grüße,


eure Cupcake & Balloon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...