Harry Potter Finale

via http://3.bp.blogspot.com/_tHaJeNj4S0Y/TTQ60kBCQWI/AAAAAAAAACA/jDFooNAoQKM/s1600/Harry%2BPotter%2Bvs%2BVoldemort%2BDeathly%2BHallows%2B2.jpg

Ich habe mir gestern den letzten Teil von Harry Potter angeschaut.

Also eigentlich habe ich ja via Heute Zeitung 2 Karten für die Mitternachtspremiere am Dienstag gewonnen, aber ich als braver Steuerzahler kann nicht sooo leicht um Mitternacht ins Kino gehen, um 4 in der Früh heimkommen und dann eigentlich gleich arbeiten gehen :D

Naja im Endeffekt war das eh die richtige Entscheidung, weil diese Vorstellung nur 2D also normal war u es waren Plätze in der 4.Reihe... hihihi

Auf jeden Fall zurück zum Thema:
ich war gestern in der 3D IMAX super druper Vorstellung - und es war der Wahnsinn!!!!!!

Also optisch und inhaltlich!!!! Es war wirklich von Beginn bis zur allerletzten Minute sooooo spannend, dass ich eigentlich das Gefühl hatte alle Nägel abgekaut zu haben. :D

Also ich hab ja schon mal gesagt, dass ich ein Fan bin, aber sogar meinem Freund hat er wirklich gut gefallen - also nicht nur uns Freaks :D

....und ja.... ich habe geheult....etwas....viel.....nagut, geheult wie ein Schlosshund!!! Aber nicht wie man offensichtlich denkt - beim Ende - nein, sondern bei einer anderen Szene früher.. verrate natürlich nicht welche, aber wenn ihr ihn euch selbst anschauts wissts ihr vielleicht welche es sein könnte? :)

Also schlussendlich: schaut ihn euch an..... ein Teil unserer Kindheit Mädels! :))

Oder haben ihn schon ein paar von euch eh gesehen? ;)) Ihr Freaks :D

xoxo balloon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...