Hola Chicas

Ich bin wieder zurück von meinem ersten Spanienurlaub und es war so schön! :)

Ich spreche zwar kein Wort Spanisch außer die Floskeln wie hola, adios, grasias und sogar hier habe ich es geschafft öfters auf Italienisch zu reden. :D
Valencia ist wirklich wunderschön! Die Stadt selber hat viele Fußgängerzonen, hauptsächlich spanische Geschäfte, die wir nicht kennen (es war die erste Stadt, wo es keinen H&M gibt!) und wirklich wunderschöne Häuser!

Es war ein super Mädelsurlaub wie es sich gehört... lange schlafen, lecker frühstücken, am Vormittag shoppen oder sightseeing (obwohl wir nach 5min, im Sightseeing Bus bei 32Grad im Schatten etwas die Konzentration verloren haben muss ich zugeben ;) und dann straight an den POOOLLLLLL.
Habe es auch geschafft etwas braun zu werden :)

Ach... ich hoffe ihr seid auch auf Urlaub...wart es oder werdet es sein? Einfach nur weg von dem schirchen Wien-Wetter!!!!

Hier ein paar Bilder...

Aussicht von der Dachterasse mit Blick über Valencia Richtung Meer


So sollen Calamari wirklich sein! :)) im Vergleich zu denen bei uns riesig


Ausblick vom Riesenrad bei Sonnenuntergang


Eine superleckere frische Waffel mit Schoko


Das ist das Ergebnis eines Frozen Joghurts in Valencia! :D
Um dies zu verdeutlichen: Erdbeeren, Nutella, dann das Eis, darüber Nutella und weiße Schokolade Crips!!!!!
Bei uns steht Frozen Joghurt doch eigentlich für Gesund oder? :D



xoxo balloon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...