Pink Baby


via http://n.sebastiao.free.fr/Too_Hot_-Pink_to_Hold_Em.jpg

Ich habe mir diesen neuen Lieblingsnagellack von Opi "Too Hot Pink to Hold`Em" beim Bipa um € 13,- gekauft. Ein Blick und ich habe gewusst, man der schaut sicher super aus.
Tut er in Echt auch, zum Glück.

Wenn man nur eine Schicht auftragt, ist er schon etwas durchsichtig, also hab ich von Beginn an schon mal 2 draufgegeben, kam dann zwar natürlich noch eine drauf, aber er schaut immer super aus.

Wirklich perfekt für den Sommer finde ich. So strahlend und ....hell/pink/süß - FESCH.

Also wenn Ihr auf der Straße - in Wien - ein Mädel mit solchen Nägeln sehts, is die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ich es vielleicht bin. :D

Und was sind eure Sommerfarben 2011?
Gelb?
Türkis?
Grün?
etc.? :))

xoxo balloon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...