SATC Revival?


Habe gerade diese Neuigkeit in der Krone gelesen:

SATC soll vielleicht neu gedreht werden in Form von "The Carries Diarys". Also alles von Beginn an, wie sie nach NY gekommen sind, sich kennegelernt haben - mit den ähnlichen Problemen wahrscheinlich mit den Männern. :D
Ich persönlich finde die Idee ja gar nicht so schlecht. Vor allem weil ich selbst ein riesen SATC Fan bin!!! :)
Würde mich freuen, wenn es wieder neue Serien geben würde, v.a. weil ich Blake Lively super finde, also diese Wahl ist schon mal sehr gut :).

Bei den anderen... naja.. die Zweite kenn ich zb gar nicht? Die Cousine oder so von Julia Roberts naja.... und Mrs. Freundin von Bieber ja... is ok, können sie lassen :D.

Wie findet ihr die Idee? bzw. Besetzung?

xoxo balloon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...