2 Mädels in Hamburg

Wie wir auf Twitter ja schon versprochen haben, folgen hier die Bilder von unserem Kurztrip nach Hamburg.

Wir waren vergangenen Sonntag auf Montag dort und hatten überraschender Weise sogar Sonnenschein!!... und ich habe die Sonnenbrille vergessen - war klaaar :D.
Auf jeden Fall haben wir die Zeit super genutzt und auch ne Sightseeing Tour gemacht, waren in nem super Kino (in einer coolen alten Fabrikhalle) und natürlich viel Shopping!! :))
v..a in unserem Lieblingsgeschäft im Künstlerviertel dem Schanzenviertel





unsere riesen Route mit dem Hopp on - Hopp off Bus


beim Jungfernsteg :D


Beim Jungfersteg war am Sonntag so eine Gay Parade mit Standeln, und u.a. auch ein Tussi on Tour Stand :D. Ich war natürlich gleich Feuer und Flamme und habe auch Cupcake überredet, dass wir beide mitmachen versteht sich!

und das hat sie gewonnen!!! Den Hauptpreis!!!! ... ich hab ne Nagelfeile bekommen.. ich mein is ja auch witzig.. aber die Weste wär ja der Hingucker bei einer Bad Taste Party zb. :D

Nationalgetränk :D. Nur haben wir das leider am Vormittag probiert bzw. probieren wollen und so eine Mischung von Rotwein und Cola ist da etwas pervers in der Früh :D.


Ja... dieses schöne Bild war über unserem Bett im Hotel :D. Zur Erklärung, unser Hotel war auf der Reeperbahn, also wirklich super zentral aber... interessant :D:D.




DAS Gebäck in Hamburg = Franzenbrötchen, alias Franzis. :))
Ich liebe diese süßen kleinen Dinger!!! Traditionell mit Zimt, aber dieses Geschäft hat glaub ich 20 verschiedene Sorten, ich hab mir folgende Ration nach Wien mitgenommen: Krokant, Apfel, Zimt, Nougat :))

Das habe ich in unserem Geschäft im Schanzenviertel um 2€ gefunden!!!! Gleich geschnappt u zu Hause alle kurzen Ketten draufgegeben. :))

xoxo balloon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...