Bye, bye balloon & Frühstück @ Le Bol

Heute Vormittag waren balloon und ich noch gemeinsam Frühstücken. Zuerst wollten am Naschmarkt frühstücken gehen allerdings hatte balloon dann die geniale Idee ins Le Bol am Neuen Markt zu gehen! Das war eine perfekte Idee.

Wir hatte Glück und haben sogar einen Platz draußen bekommen, was sich dann später allerdings doch nicht so als Glück heraus gestellt hat, es war einfach zu heiß.

Wir haben beide das "petit déjeuner le bol" genommen. Ich habe mir dann noch zusätzlich einen café au lait genommen. Das Frühstück war wirklich toll. Es war auch sehr viel los und das "petit déjeuner le bol" ist sehr beliebt.

Das Frühstück besteht aus einem weichen Ei, frisch gepresstem Orangensaft, Beinschinken, Brie, Honig, Marmelade und Butter inklusive einem Korb voll mit Baguette, Schwarzbrot und Croissants.



Bezahlt habe ich für das Früstück, dem Café au lait und einem Mineralwasser 14,10 €. Vielleicht ein bisschen überteuert aber total lecker.

Es war ein sehr schöner Vormittag und ich bin froh, dass wir es beide noch geschafft haben uns zusehen bevor balloon ihren hübschen Popo ins Flugzeug begiebt und mich für 10 Tage hier alleine zurück lässt (JA - ich bin so arm)

Ich kann das le bol auf jedenfall weiter empfehlen - auch als Lokal für Snacks, Salate usw. Mit ein bisschen Vorstellungskraft könnte man auf fast glauben, dass man in einem süssen kleinen Lokal in Paris sitzt. (hach ich vermisse Paris...) Schaut doch mal vorbei. http://www.lebol.at/

xxx cupcake

Kommentare:

  1. Gleich mal auf die 'Wien'-Liste setzen ^^ Nicht ganz billig, aber sieht wirklich verdammt lecker aus... So laesst sich in den Tag starten :D

    AntwortenLöschen
  2. @Backflittchen: wir können das Lokal wirklich nur empfehlen ;) sicher, es ist nicht ganz billig aber das Lokal befindet sich auch im 1. Bezirk und außerdem - man gönnt sich ja sonst nichts ;)
    Lg cupcake

    AntwortenLöschen
  3. Ihr macht das schon richtig :D Wenn etwas gut oder schoen (oder beides ^^) ist, dann zahlt man doch gerne auch mal einpaar Euro mehr, oder?! ;)
    Danke fuer den Tip!!
    LG, Backflittchen

    AntwortenLöschen
  4. @Backflittchen:
    Ja genau, es hat sich gelohnt! Sehr gerne - Wien ist einfach toll!! :)

    @Lali:
    Das wars auch tatsächlich. Nur alleine die Croissants waren hammermäßig toll!!! :)

    lg cupcake

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...