Coole Tipps für heiße Tage

Sonne ist schön, Hitze ist auch schön aber irgendwann ist es einfach genug. Nicht das wir uns wirklich darüber beschweren – nein, wir möchten euch nur Tips geben, wie diese Hitze ein bisschen eher zu ertragen ist. Denn immerhin soll es heute bis zu 37°C heiß werden...

Aber wie gesagt, bitte versteht uns nicht falsch, wir lieben den Sommer. Denn schließlich schaut es bisschen blöd aus, wenn man im Winter mit Sonnenbrille und tollen Keilabsatz-Sandalen spazieren geht. Mal ganz davon abgesehen, dass man im Winter auch meisten nicht braun wird oder Sommersprossen bekommt (ja ich, cupcake, hab welche und ich liebe jede einzelne Sprosse ;) )

- Avéne Thermalwasser Spray
- Unterwäsche ins Tiefkühlfach legen
- Eine Runde mit der neuen U-Bahn fahren (Da funktioniert die Kühlung anscheinend sehr gut)
- Frozen Joghurt bei Foxy holen
- Sich bei Starbucks einen Iced Shaken Lemon Tea gönnen
- Ins Kino gehen, es spielt im Moment sowieso ganz tolle Filme
(Brautalarlm können wir übrigens sehr empfehlen?
- Mini-Ventilator griffbereit haben
   falls die Batterie streikt, Fächer - sicher ist sicher
- Sport ist Mord - und erst recht bei solchen Temperaturen
- Kleidung: Hüte sind nicht nur stylisch, sie schützen auch vor Hitze und Weiss ist ja sowieso die Trendfarbe schlecht hin, also spielen wir griechische Göttin mit Hut
- Essen: Wassermelone, Wassermelone, Wassermelone, Trinken: Viel Wasser und Tees aber das müssen  wir ja nicht erwähnen oder?

Oder ihr macht es ganz anders - Sonnecreme mit Lichtschutzfaktor 50 drauf, Hut und auf, Zeitung hernehmen und ab ins Freie auf eine Liege, die Sonne einfach genießen. Wie auch immer, wir wünschen euch angenehme sonnige Tage!


xxx cupcake & xoxo balloon

p.s.: Wie ertragt ihr die Hitze am besten? Habt ihr vielleicht Tipps für uns??

Kommentare:

  1. ich lasse Nachts mein Fenster offen, sodass mein Zimmer schön abkühlt. Und tagsüber verstecke ich mich in meinem Zimmer, lass die Rollos runter und mach den Ventilator an - bis die Sonne untergegangen ist ;)
    und mein Tipp ist, nicht eiskalt Getränke trinken, auch wenn es so erfrischend erscheint, denn die machen es nur noch schlimmer. Eher was mit Zimmertemperatur ;)

    AntwortenLöschen
  2. also meine lieblingsbeschäftigung in den letzten tagen war, die nachmittage am see zu verbringen. das sah dann so aus: baden - lesen - baden - eis essen - baden lesen :)

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. @sani - ja zuhause ist es manchmal eben doch am schönsten :) ich hab auch gehört, dass man bei den temperaturen sogar tee trinken soll, probiert hab ich das allerdings noch nie ;)

    @christerl - das haben wir auch am donnerstag gemacht :) war total entspannend!

    glg cupcake

    AntwortenLöschen
  4. Was gibt es besseres als Foxy Frozen Joghurt, Arizon Ice Tea und Iced Shaken Lemon Black Tea von Starbucks? :)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. @Spring

    Ja das fragen wir uns auch!! Ich liebe dan Arizona Ice Tea - frisch aus dem Kühlschrank...hach <3

    lg cupcake

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...