"Die Liebes-Bibel" (?)

Heute morgen.
Am Weg zur Arbeit.
Heute Zeitung mal "gelesen" (ich schau mir ja meinsten ehrlich gesagt nur die Bilder an. :D).
Hängengeblieben bei "Auf diese Dating Bibel schwören die Stars". Ein Buch namens "Die Kunst, den Mann des Lebens zu finden", alias " The Rules" (auf englisch).

ahaaaaaa...interessant!..?

mh... also meine Neugierde ist geweckt muss ich ehrlich zugeben. Ich meine so viel trara um ein Buch...?
Dass is ja wie bei diesem Schwangerschaftsbuch...What to expect, when you`re expecting ...oder so. btw dieses Buch wird jetzt verfilmt! Mit keinen geringeren als Cameron Diaz und Jennifer Lopez Mädels. ;))

Aangeblich, hat ja sogar Kate Middleton ihren Prinzen so gefunden! Brav die goldenen Regeln eingehalten, mal nicht abheben, mal doch etc. pp. und schwubs - ein Prinz steht vor der Tür. :D
Na bitte, also wenn dass die Anleitung is bzw. sozugen der Plan wie jedes kleines Mädchen ihren Prinzen findet...?
(in dem Moment, in dem ich es geschrieben habe, ist mir aber auch schon klar geworden wie abgedroschen sich das anhört :D.)

Also bitte: was halten wir von diesem Zauberbuch?
wieder bla bla oder vielleicht doch die paar Euro wert um mal nen Blick reinzuwerfen?

xoxo balloon

1 Kommentar:

  1. aja, ich wollte noch dazu sagen, anscheinend ist die überall ausverkauft und vergriffen. Nur noch online erhältlich - amazon oder dergleich ;)

    glg balloon

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...