WANTED: Douglas Box of Beauty



Box of Beauty - wie ich die ersten Bilder auf verschienen Blogs gesehen habe, was da so drinnen war, fand ich das ganze nicht so prickelnd...jedoch jetzt...entweder durch die Zeit und das ich die Idee jetzt doch nicht so schlecht finde, oder durch die Tatsache, dass ich gesehen habe was in der Juli Box drinnen war (YSL Parfum, echt schöner Lipgloss, etc.) habe ich mich aufgemacht um mir eben solche zu bestellen.

Nein. Nicht für mich anscheinend.


Ich habe mich jetzt sogar schon online bei Douglas anmeldet, weil man dann online schauen kann sobald es wieder Boxen gibt, aber anscheinend...hat jedes Mädchen sich die bestellt und ich sitze am Trockenen!!!!

Natürlich will ich sie jetzt umso mehr - versteht sich oder. ;))

Habt Ihr vielleicht eines der begehrten Abos? Oder auch noch auf der Suche nach einer Box? :))
Naja mal kukkn, ich gebe nicht auf!!!

xoxo balloon

Kommentare:

  1. hey,
    ich warte auch schon, weil ich die box so gerne hätte, leider nicht so leicht anscheinend :D
    Aber ich hoffe wir kriegen sie beide! :))

    lg sabrina

    AntwortenLöschen
  2. hallo :)
    ach na gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin! :)
    Naja momentan schau ich noch täglich auf die seite, aber ich hoffe jeden tag!! hihi
    ja, dass hoffe ich auch dann bekommen wir beide die coolen (hoffentlich!) proben.
    glg cupcake&balloon

    AntwortenLöschen
  3. ??????? ich dachte, die werden nur in deutschland geliefert???????

    AntwortenLöschen
  4. naja also wenn ich beim douglas online shop von österreich schau gibts die auch... aaalso wenn sie wieder verfügbar wären, glaub ich schon dass die auch nach österreich liefern :D
    ...also ich hoffe doch mal stark für die!!! die haben mir schon hoffnungen gemacht pffff
    glg

    AntwortenLöschen
  5. also, wenn ich auf die österreichische seite gehe und dort in der suchfunktion beauty box eingebe, dann zeigt er mir nichts an!? wie hast du das dort gefunden??

    AntwortenLöschen
  6. also wenn ich beim online shop von österreich bin, dann gibts wo so ein feld - mein doulgas - da muss man sich anmelden.
    und dann findet man unter mein douglas verschiedene punkte und u.a. auch die box

    ... ich mein ich bin jez auch etwas verwirrt, aber ich denke mir, ich hab mich ja bei der österreichischen seite angemeldet, also...

    naja ich hoffe daher, dass es wenns wieder welche gibt, wir auch die glücklichen in österreich sein können :D

    glg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...