Freitag = Produkttag

Und heute beginnen wir mal mit diesem Produktposting. :) und zwar eine Produktvorstellung.
Da ich Ende August auf Badeurlaub fliege, hat mich folgender Gedanke zum Bipa gezogen: straffe Schenkel. :D

Zurück gekommen bin ich mit folgenden Artikeln:



Das ist ein Peelinghandschuh, Stärke: Mittel. Kostet beim Bipa € 1,99.
Wirklich gut weil man mit nem Handschauh viel besser überall hinkommt und es ist auch gut (habe ich gehört), wenn man beim Duschen vorher die Haut mit einem Schwamm oder eben Handschuh peelt, dann öffnen sich die Poren u dann kann die Creme danach besser aufgenommen werden. aaja... naja. :D mal kukkn.

Der Handschuh selber ist wirklich angenehm, nicht zu hart aber auch nicht nur weich, dass es gar nix bringt. Man merkt schon, dass es einem Peeling nahe kommen soll.



Die Creme ist von Garnier Body Tonic - Hautstraffend um € 6,- beim Bipa glaube ich. Also wie man unten sehen kann ist es anscheinend sogar getestet, dass die Creme wirklich etwas bringen soll. :D
Ich verwende sie jetzt täglich nach dem Duschen (mit dem Schwamm vorher).

Die Creme ist wirklich angenehm. Sie riecht erfrischend nach Zitrone, zieht schnell ein und klebt nich.




Also ich bin gespannt ob die Mischung der beiden Produkten zum Ziel führen... oder wenigstens iwas bringen, aber schlimmsten Falls hab ich ne angenehme Bodylotion. :D

Habt ihr vielleicht schon Erfahrung mit so straffenden Produkten? oder die Creme schon ausprobiert?

xoxo balloon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...