Guerilla Bakery 30.07.2011 @ Hafenjunge

Guerilla Bakery... der Begriff hat sich ja schon herum gesprochen: ein paar Mädchen, die einmal im Monat immer in einem anderen Café ihre super leckeren Kreationen verkaufen.

Vergangenes Wochenende waren sie im Café Hafenjunge gleich bei der Mariahilfer Straße und endlich haben wir es auch hingeschafft!!

Um Punkt 14.00 waren wir gestellt - jeder eine riesen Tupperware und zielgerichtet auf die Kreationen.

Erfolgreich kann ich nur sagen.

Wir haben beide glaube ich von fast jedem ein Stück genommen, was ich aber bei 2 bereue, da ich im nachhinein lieber 100 gekauft hätte weil sie so lecker waren. :))) Es gab:

Marillenkuchen
Mohncupcakes mit Preisebeerfrosting
Milchreis mit roter Grütze oder Vanillesauce
Sneakerdoodles (Kekse mit Zimt u Zucker)
Raffaello Cupcakes ___ das war  das aller aller Leckerste was ich je gegessen habe!!! mit einem Raffaello drinnen!!
Streuselkuchen mit Apfel oder Waldbeeren
Cheescake Cupcakes___ das 2te was so lecker war
Chocoalt Banana Swirl Cupcake

...und das ganze mal in Bildern für euch:



Es gab auch super süße Sachen zu kaufen... gemäß dem Café Namen Hafenjunge zb.: Flaschenpost zum selber verschicken




Man konnte auch verschiedene Marmeladne, Sirup und Aufstriche kaufen.



xoxo cupcake & balloon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...