1. Monatstag heißt GEWINNSPIEL

Happy Monatstag Cupcakes & Balloons!!

Letzte Woche haben wir unseren ersten Blog-Monatstag gefeiert und wir sind super happy darüber!!!!!!!
Wir freuen uns immer wenn die Besucheranzahl mehr in die Höhe steigt, wir mehr Leser haben und via Comments persönlich mit euch tratschen können. :)

Um diese Freude euch spürbar machen zu können gibt’s ne Premiere: unser erstes Gewinnspiel!

Wir verlosen DIE Sommerbox 2011 


Inhalt:
  • verführerischer Lippenstift von Essence, aus der aktuellen 50´s Girls LE Serie (02 i'm sailing - peachiger Ton)
  • goldene Muschelkette
  • sommerlicher Nagellack in Koralle von S-HE
  • belebende Vitamin Maske von Nivea
  • Body Lotion von Yves Rocher
  • der kleine Schwarze: flüssiger Eyeliner Pen von Astor
  • und natürlich die dazu passenden Ohrringe in Koralle

... also alles was man für die warme Zeiten braucht :)... oder auch sonst :D

und so einfach geht’s:
-   einfach ein Kommentar mit eurer E-Mail-Adresse hinterlassen
-   wenn ihr einen Blog habt, einfach darüber berichten und ihr habt gleich die doppelte Chance zu gewinnen! (dann beim Kommentar bitte Link zum Blogpost hinterlassen)


Die Möglichkeit auf diese super Sachen von uns habt ihr bis 11.09. um 23:23. :D
Na dann los, haut in die Tasten Mädels!! :))

eure cupcake&balloon

Kommentare:

  1. Tolle Sachen, der Nagellack und die Body Lotion sprechen mich am meisten an. (: Dann versuche ich einfach mal mein Glück. E-Mail: piximitmilch (at) gmail.com

    LG.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Gewinnspiel :) Hab auf meinem Blog darüber berichtet:
    http://springfashionlife.tumblr.com/post/8730925384/gewinnspiel-19

    springfashionlife@gmx.at

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Gewinnspiel und vor allem HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH =) Mir macht es immer besonders Spaß Blogs beim großwerden zu zusehen! Auf noch viele weitere Monate ;)

    constanze.lotz@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  4. @ conny: vielen dank für die lieben worte!!!! :))
    wir bemühen uns ;)

    glg

    AntwortenLöschen
  5. Hi :)
    hab euren Blog gerade erst entdeckt und find ihn super!

    ch.scheer@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Echt super Blog :-)
    LG aus Linz :-)

    Pia.Hartl@gmx.net

    AntwortenLöschen
  7. Super Blog - gefällt mir wirklich sehr!

    Herzlichen Glückwunsch und weiter so!! :)

    iskr@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Gewinnspiel, mir gefallen vor allem die Ohrringe und der Nagellack :)
    Elli-1991@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde dein Blog sehr interessant :) Das Gewinnspiel ist eine gute Idee:) Viel Glück und weitere Monate! Deine Leserin aus Ungarn

    toth.eva.1101@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    bin begeistert von deiner Seite.

    Dies ist meine Premiere bei einem Gewinnspiel, bin gespannt, ob's klappt.

    Wünsch dir/euch weiterhin viele Spaß beim Blog,
    wirklich gute Arbeit !!

    Lg aus dem sonningen Steyr,

    d_wallauch@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  11. uiuiui was für in tolles gewinnspiel! da werd ich doch gleich mal mitmachen:)

    und euer blog ist echt total super!!

    liebe grüße
    stephanie (sun_se@web.de)

    http://autumn-is-coming.blogspot.com/2011/08/auf-dem-blog-httpcupcakesandballoons.html

    AntwortenLöschen
  12. Hab euren Blog grade über die blogvorstellung bei coral & mauve entdeckt!
    Und da mir eure Anfänge schon gut gefallen mach ich doch glatt mal beim Gewinnspiel mit!

    Liebe Grüße,

    Michelle (misscatastrophy@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  13. wirklich coole sachen. ich mache gerne mit! =)
    viel spaß und erfolg noch weiterhin!
    ulrike, ullisnb@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. wiener blogs lese ich immer sehr gerne, weil ich auch aus wien bin :)

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Da habt ihr aber ein paar sehr hübsche Sachen ausgesucht! Ich würde auch gerne mal mein Glück versuchen, und ich hab auch über euer Gewinnspiel auf meinem Blog berichtet:

    http://bellezzalibri.blogspot.com/2011/09/glucksfee-in-wien.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Ich freue mich über diesen neuen Wiener Blog und das Gewinnspiel!
    Besonders gefallen mir Hauls, wienspezifische Tipps und Berichte über neue Drogerieartikelkollektionen (wie zB Essence LE o.ä.).

    Liebe Grüße

    riso @
    gmx
    .
    at

    AntwortenLöschen
  18. oh die Box ist der Hammer :D
    ich versuch mein Glück ;)

    sanis.masquerade@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  19. da muss ich auch mein glück versuchen :)
    E-Mail: christine87@gmx.at

    Macht weiter so, lese euren Blog sehr gerne!
    LG

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schönes Gewinnspiel :) ich versuche auch mal mein Glück :)
    neele.p@live.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  21. da probier ich doch auch mal mein glück ;)

    princesskatie2309@googlemail.com

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  22. Hey! ich würd mich auch sehr über diesen tollen Gewinn freuen!

    LG aus Salzburg!!!

    Mail:
    denni0711@gmail.com






    www.t3sttheb3st.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. ich würde seeehr gerne gewinnen :)

    butter.toast-b@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Wohooo, last minute sozusagen =)

    Möchte gerne mitmachen: lipgloss.cinderella@gmx.at

    Wir Ösis müssen zusammenhalten =)

    LG Christina
    http://lipgloss-cinderella.jimdo.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...