Hype namens Michael KORS

Woher ist das auf einmal gekommen?
Auf einmal dreht sich alles um Michael Kors Uhren oder Taschen finde ich. :))
und leider... hat es mich nicht verschont meine Lieben. Ich bin verliebt...in die TASCHEN!!!!!

Omg die sind einfach sooo unglaublich schön!!! Die Taschenabteilung vom P&C war sowieso immer schon die Liebste, aber jetzt... ich bleibe nur noch bei dem linken Teil von den Taschen hängen... anders gesagt - bei dem teuren Teil.
jaja..wie sollte es anders sein. :D

Hier mal ein paar Leckerbissen für euch:
via

Also ich weiß, bei dieser Tasche scheiden sich die Geschmäcker, aber ich muss sagen, ich finde sie sooo super!!! So eine richtige auffallende aber trotzdem wunderschöne Tasche!!!! ...ich glaube die hat beim P&C so 300€ gekostet?



schmacht
schmacht
schmacht

Noch frisch verliebte unter euch? jemand eine Idee wo man die vielleicht billiger bekommt?
wenn nicht... SPAREN BALLOON. :D

xoxo balloon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...