Produkttag stellt vor...

von John Frieda die Serie Sheer Blonde, go Blonder!
Also momentan kann ich ja gar nicht wegschauen, auch wenn ich es versuche. Sobald ich beim Bipa oder DM drinnen bin, sehe ich die Verpackungen und es juckt mich immer in den Fingerpsitzen...
soll ich?
soll ich nicht?

 
"Die einzigartige Formulierung mit Citrus und Kamille hellt das Haar in Verbindung mit Föhnhitze stufenweise auf. Für strahlendes, natürlich aussehendes blonderes Blond.
Hellt sichtbar auf nach 3 - 5 Anwendungen.
Für alle Blondtöne."


Von dieser Serie gibt es dann noch Shampoo und Spülung und dann gibt es noch violette Packungen, die sind für Verfärbungen also Gelbstiche gedacht.


Also ich habe ja auch gefärbte Haare, aber ich bin bzgl. diesen Produkten echt unsicher... ich meine dieses Färben ist ja schon schlecht aber dann auch immer dazwischen die Haare aufhellen?....

Habt ihr schon mal ein Produkt von diesen verwendet? bzw. glaubt ihr ist es den Versuch wert?

xoxo balloon

Kommentare:

  1. Hallo!

    Also ich habe das Shampoo und den Conditioner zu Hause. Die 2 Produkte kann ich mal gar nicht empfehlen!

    ABER ich hab auch so einen Blondspray daheim, allerdings von einem anderen Hersteller!
    Ich glaub das ist so eine No Name Marke aber es steht "spray blond" drauf und gibts beim Bipa... Der wirkt wahre Wunder!!!!
    Aber man sollte ihn auf keinen Fall in geschlossenen Räumen aufsprühen, sonst erstickt man ;-)

    LG aus Freistadt/OÖ

    AntwortenLöschen
  2. hey,
    uuuu echt? na zum glück hör ich das bevor ich dafür geld ausgeb. :D

    wirklich? also natürlich langsam heller? das mit den geschlossenen räumen erinnert mich iwie an diese bräunungsduschen. :D:D

    lg zurück aus wien,
    balloon

    AntwortenLöschen
  3. hey!
    also nach 3 mal hab ich schon den totalen unterschied bemerkt!
    kann ich auf jeden fall empfehlen ;-)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. guten morgennnn :)
    ahaa, na dass hört sich aber nicht schlecht an!
    danke auf jeden fall für den rat, ich werd mal ausschau halten :))
    glg balloon

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...