Produktvorstellung alias Shoppingergebnis-Vorstellung

Soooo, gestern war shoppen angesagt - muss mal sein. Ab und zu halt... :D

Eigentlich habe ich ja ein Auge auf einen Ring von Swarovski im Sale geworfen, aber am Finger hat er mir auf einmal nicht mehr so gut gefallen - und ich war natürlich AM BODEN!!! .. naja nicht ganz, also ich bin schon noch gestanden .. also war eigentlich nur ein Scherz Mädels. :D
Also was jetzt? Stattdessen umso mehr Schmuck kaufen heißt die Devise. ;))

Bitteschön, dass habe ich gestern von der Mariahilfer mitgenommen:

Diese Bluse...dieses Shirt...naja, dieses Blusen-Shirt habe ich beim Zara bekommen, um 29€. Ich hoffe man sieht beim 2ten Bild den Blauton besser, also es ist echt so ein strahlendes Dunkelblau und die goldenen Reißverschlüsse geben dem Ganzen noch den letzten Touch.
Schaut wirklich super aus! Wird heut Abend gleich ausgeführt. :)


Die Kette ist vom F21, um 10,90€. Die Farben schauen so schön aus! So ein starkes Dunkelblau und Grün (ich meine ich mag Grün eigentlich nicht soo, aber in der Kombi schauts super aus find ich).
Also ich finde die Kette passt super - zum Sommer zu nem weißen Shirt zb. :)

 
Wenn ich mir eine Kette in einem neuen Farbton kaufe, wo ich sonst noch nichts habe muss ein Ring dazu - versteht sich oder? :))
Der Ring ebenfalls von F21, um 4,90€. Das ist so ein funkelnder Stein drinnen. Ich meine er hat nicht immer ne ähnliche Farbe wie die Kette, aber wenn man ihn richtig haltet ... ähnelt er der wenigstens eetwas. :D

Dieses süße Stück habe ich gestern ebenfalls beim F21 ergattert um 3€. Finde ich einfach süß, weil die Kette selbst auch so glitzert/leuchtet und das mit dem Vogel und den türkisen Dingern einfach sommerlich/leicht/fröhlich/einfach aussieht :D.

Wiederhol ich mich hier? :D
Ohrringe von F21, um 4€. Brauchte was passendes zu der Kette oben.

... also wirklich diese Sätze kommen hier doppelt vor. :D

Alles in allem: sehr gutes Resultat - ich glaube ich habe das Swarovksi-Ring-Defizit etwas ausgleichen können :)

xoxo balloon

Kommentare:

  1. Schöne Ausbeute :) Mir gefällt vor allem die erste Kette echt gut, ich glaub die brauch ich auch :D

    AntwortenLöschen
  2. wow tolle sachen!!! ich muss auch unbedingt mal wieder schmuck einkaufen gehn;)

    liebe grüße und schönen sonntag noch,

    http://autumn-is-coming.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. @ mirela: gefallt sie dir? fand sie auch gleich voll schön - diesen sommer hab ichs iwie mit größeren ketten mit schönen farben :)

    @ stephanie: hihi ja schmuck geht immer :)) u ich find f21 hat immer voll viele sachen u verschiedene stile - da findet man schon was. :D
    danke, dir auch noch ein schönes WE!

    glg balloon

    AntwortenLöschen
  4. stimmt schmuck geht immer:) aber f21 sagt mir jetzt gar nix... muss ich mal googlen;)

    habt jetzt übrigens ne neue leserin:*

    AntwortenLöschen
  5. gute einstellung :) die teile ich mit dir

    uuu ne neue leserin?? freut mich!
    haben wir uns diese mit meinem schmucktipp verdient? :D

    dafür hier der link zu f21 (forever 21) ;))
    http://www.forever21.com

    glg balloon

    AntwortenLöschen
  6. die habt ihr euch einfach mit eurem blog verdient:) find den nämlich super:D

    liebe grüße
    http://autumn-is-coming.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ja ich find die kette super, ich glaub ich geh mal wieder zum f21, wenns kälter wird :D

    übrigens nur zwei tipps: wollt ihr gfc einbauen? so kann man euren blog viel schneller verfolgen :) ach und ich weiß, dass das manchen lieber ist, aber ich finds manchmal unheimlich nervig, jedes mal diese sicherheitsabfrage beim kommentieren auszufüllen :D viele wissen nämlich nicht, dass die standardmäßig an ist ;) falls ihr das wegen spam lieber so habt, dann ignorierts es einfach :D

    AntwortenLöschen
  8. der Ring ist ja der Hammer :D den muss ich haben :)

    AntwortenLöschen
  9. @ mirela: ich google mal gfc, damit ich weiß was das is u wie mans einbauen kann :D
    bzgl. der sicherheitsfrage, hab ichs eigentlich eh schon abgestellt, weiß auch nicht wieso die immer noch kommt, pff ;)

    @ sani: ach ich bin immer beruhigter dass der ring eh ein guter kauf war, danke :))
    (ich mein mit dem brüller bleib ich überall hängen, aber darum geht es nicht :D)

    glg balloon

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...