So nah konnten wir ihm noch nie sein!!!

via


Der nächste Valentinstag wird heiß! Denn dann kommt die erste Bodywear-Kollektion von David Beckham für H&M in über 1800 Filialen in 40 Ländern auf den Markt. Diese soll aber nur die erste von vielen sein, denn geplant ist, dass David Beckham jede Saison eine neue Kollektion designen wird.
Präsentation am Valentinstag Beckham hat seine Bodywear-Linie schon entwickelt, bevor H&M als Vertriebspartner feststand: "Im letzen Jahr habe ich mit meinem Team die Bodywear-Kollektion entwickelt und ich bin stolz, was wir designt und produziert haben", so David Beckham. "In H&M haben wir den perfekten Partner gefunden. Ich bin aufgeregt und freue mich schon, die Linie im Februar den H&M-Kunden zu zeigen",so der Neo-Designer weiter.
Ladies, auch wenn wir die Sachen nicht für uns/eren Körper kaufen können, bin ich schon gespannt, wie die Sachen von ihm aussehen...schauen dann die Männer drinnen auch so gut aus??
Das wär ja mal was :)))

xoxo balloon

1 Kommentar:

  1. Hi, ich habe dir einen Award verliehen :)

    http://kurzvordersonne.blogspot.com/2011/08/one-lovely-blog-award.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...