Was man so findet...

Ich habe gerade mal wieder meine Lieblingsblogs durchgeschaut und bin bei eve loves fashion hängen geblieben.
Sie ist 27 Jahre und kommt ebenfalls aus Wien (yesss ;) und postet eigentlich recht regelmäßig über alles mögliche. Private Dinge, Mode und was sie gerade tut/macht/sieht/mag. :))

Vor kurzem hat sie also einen Post gemacht über die Spiegelschreibtische...und omg sind die schön!!! So etwas will ich auch voll gerne mal haben, aber das ist sicher eeetwas teuer :D.

Abgesehen davon hab ich sicher sofort überall meine Fingerabdrücke oder dergleichen verteilt.:D





...also ich bin der festen Meinung so einer gehört auch in meine Wohnung!! :)))
Welches Mädel kann denn je genug von glitzer glitzer haben? :D

xoxo balloon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...