Offizielles Statement zu Box of Beauty (@ Wien!!)

So, wir haben es vielleicht schon alle irgendwo flüstern gehört, die Douglas Box of Beauty soll nach Wien kommen!!
Ich habe schon mal über sie gepostet, dass ich schon voll neugierig bin und hoffe, dass wir Wienerinnen auch bald diese bestellen können.

So Mädls, es ist so weit!! Wie ich klingeln gehört habe, dass es in Planung ist habe ich gleich bei Douglas direkt nachgefragt - offizielle Antwort:


Ab 5. Oktober 2011 wird unser Online Shop aus Österreich betreut. Wir sind gerade in der Planung für eine österreichische Box-of-Beauty. Der Start der Box-of-Beauty ist in jedem Fall noch im Oktober!

Wuhuuuu, na solang halten wirs auch noch aus oder? :))

xoxo balloon

Kommentare:

  1. Und in der ersten Box wird ein Produkt von Origins drin sein! Vielleicht bestelle ich sie mir doch ;)

    Finds den Relaunch aber echt super, dann wirds hoffentlich auch so tolle Codes wie in Deutschland geben!

    AntwortenLöschen
  2. hih ich möcht sie mir auch gerne bestellen, einfach weil ichs mal haben will :)
    aber ich würd mich voll freuen wenn die glossy box auch endlich kommt!! weil dort kann man die box ja personalisieren - da sind die chancen gleich höher, dass ich mit dem inhalt happy bin :D

    ja ich bin auch schon gespannt!
    na hoffen wir mal :)

    glg balloon

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...