Es gibt nur eine wahre Liebe,

im Leben einer Frau!

Diese eine besondere Liebe. Ohne der man nicht leben kann oder es zumindest nicht will. Kein Tag vergeht an dem man nicht daran denkt. Ohne dieser Liebe macht das Leben nur halb so viel Spaß. Und man fühlt sich nicht komplett.


Wovon ich spreche??

Na von Schuhen natürlich. Also ehrlich, an was dachtet ihr denn? ;) (zumindest ist das meine nicht ganz ernst zunehmende Meinung ;))

Meine Liebe hat sogar einen bestimmten Namen: Christian Louboutin. Monsieur Louboutin macht, meiner Meinung nach, ausgesprochen tolle Schuhe. Seit ich denken kann, bzw. seit Sex in the City will ich diese Schuhe haben.

Und letztes Jahre ergab sich dann DIE CHANCE für mich! Ich bekam zum Geburtstag eine Reise nach Paris geschenkt. Da leuteten bei mir die Alarmglocken. Denn was für eine bessere Möglichkeit gibt es als sich das erste Paar Louboutin's in Paris, der Heimatstadt dieser wundervollen High Heels, zu kaufen?  Eben, mir viel auch keine bessere Gelegenheit ein.

Also habe ich mir letztes Jahr im August mein erstes Paar gekauft. Und ich kann jetzt schon sagen, es war sicherlich nicht mein letztes Paar. Sie sind unglaublich toll, wunderschön und ich liebe sie.

Jetzt werden sich vielleicht einige von euch denken ob ich verrückt bin und so viel für Schuhe ausgebe. Naja wahrscheinlich bin ich verrückt. Aber was soll ich sagen, ich war wahrscheinlich in einer Art Rauschzustand. Also genug gequatscht - ich lass jetzt mal die Bilder sprechen:




 Sie sind dunkelbraun, Wildleder. Und trotz des dünnen Absatzes kann ich super mit denen gehen. Naja sie waren das Geld auf jeden Fall wert.

Ich habe bereits ein neues Paar auf meiner Wunschliste, undzwar die Décolleté 100 Pumps in Nude.

 via

Bis nächstes Jahr im Juli muss ich noch warten, denn da hab ich dann Geburtstag. Klassische nude-farbene Pumps sind für mich definitiv ein Must-Have in jeder Garderobe. Sie sind klassisch, super zu kombinieren und machen das Bein optisch länger.

Ach und übrigens, ihr solltet mal unbedingt bein Mangoblüte vorbei schauen. Sie hat auf ihrem Blog einmal Fotos von ihrem Schrankraum inkl. Schuhregal gepostet. Hach, sie hat so viele tolle Schuhe aber seht selbst:




Liebe Mangoblüte, falls du das hier liest: Du hast einen tollen, stilsicheren, sehr vielfältigen Geschmack.  :)


xxx cupcake

Kommentare:

  1. die schuhe sehen echt schön aus! leider kann ich selbst nicht so hohe schuhe tragen, ich hatte im winter eine knieoperation und seitdem kann ich nur mehr schuhe mit kleinerem absatz tragen :-/

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gott sind die geil! :D
    Irgendwann werd ich mir auch welche zulegen, Betonung auf irgendwann. ;)

    AntwortenLöschen
  3. @christerl oje das ist blöd :( na ich hoffe doch, dass es dir mit deinem Knie wieder besser geht! Hohe Schuhe sind ja dann doch nicht alles ;)

    @Kate ja ich liebe sie! Und so werde ich immer an mein erstes Mal in Paris erinnert wenn ich meine Schuhe an schaue :) (verrückt, ich weiß)

    AntwortenLöschen
  4. Uuuuuuuuuuh, ziemlich geil!

    Wieviel hast du denn dafür bezahlt?

    ♥ LG Christina
    ♥ Bloggte zuletzt: Holt euch die neue Cosmopolitan!
    ♥ www.lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  5. @Christina

    490€ haben die mit Wildleder gekostet

    Glg Cupcake

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...