Es ist ein: Milka Baby!

Milka vermehrt sich immer mehr scheint mir und als ich heute im Billa einkaufen war, musste ich einfach bei folgenden neuen Versuchungen hängen bleiben:

Ich habe mir die Nusstorte genommen, ich glaube kostet so 2€? und das ganze schaut so aus:



Geschmackstest:
Also es ist wirklich unten eine ganze Schicht heller Kuchen in meinem Fall und oben so eine Creme (Nuss? Karamel? Mischung?. Es schmeckt auf jeden Fall wirklich anders aber ich glaube ich kann mich dran gewöhnen. :D

Habt ihr die auch schon im Supermarkt entdeckt bzw. vielleicht schon eine Geschmacksrichtung probiert?

xoxo balloon

Kommentare:

  1. LECKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖR !!!

    LG Christina ♥
    (bloggte zuletzt über GO GREEN:
    http://lipgloss-cinderella.jimdo.com)

    AntwortenLöschen
  2. die denken sich aber auch immer sünden aus, gibts ja nicht :D

    glg balloon

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...