Essence LE NATvenTURista Haul

Ich hab die neue Essnece LE NATvenTURista beim Müller entdeckt und gleich mit genommen!


Die Preise weiß ich nicht mehr so genau! Aber so um die 2 Euro ;)
 
Von dem Nagellack bin ich allerdings sehr begeistert - tolle Farbe und hält auch wirklich lange ohne abzusplittern.


xxx cupcake

Kommentare:

  1. sehr schöne Nagellackfarbe! Ich hab schon so eine ähnliche, drum durfte diesmal nichts mit von der LE

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. die farben sind echt total schön, genau mein geschmack;)

    liebe grüße,
    http://autumn-is-coming.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Den grünen Geleyeliner habe ich auch mitgenommen und bin sehr begeistert, von der Farbe und der Haltbarkeit(!).

    LG Christina ♥
    (Bloggte zuletzt "Mein kleiner, feiner Drogerieraubzug:
    http://lipgloss-cinderella.jimdo.com)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...