Gewinnspiel - and the box goes to.....

Endlich, endlich ist es soweit! Liebe Leute Groß und Klein wir geben den Gewinner der Sommerbox 2011 bekannt.

Es hat zu lange gedauert und wir schämen uns in Grund und Boden, aber wir zwei sind leider überhaupt keine technischen Genies. Haben es aber jetzt trotzdem geschafft.

Also Trommelwirbel ...
...
...
Gewonnen hat Christerl von bellezza e libri! Herzlichen Glückwünsch!!

Ausgelost haben wir mit Hilfe von Excel und Random.org:



eure cupcake & balloon

Kommentare:

  1. Herzlichen Glueckwunsch an Christerl und viel Freude mit der Box!!
    Und an euch zwei: Ihr habt das doch (auch technisch) gut und professionell hinbekommen - kein Grund sich Sorgen zu machen =)

    AntwortenLöschen
  2. :) dass is aber lieb!
    ja dass hat cupcake wirklich gut gelöst :)
    lg balloon

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuu! Gerade aus dem Urlaub zurückgekommen (schnüff) und schon so eine tolle Überraschung (jippie)!
    Dankeschön ihr Lieben, ihr habt mir mein Heimkommen aus dem schönen Griechenland wirklich versüßt :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. freut uns liebe christerl, dass du dich auch über die box freust :))
    hoffe dein griechenland urlaub war schön? :)
    glg cucpakes & balloons

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...