Glamour-Shopping Week

Juhuuu - die Glamour Shopping Week findet wieder im Oktober von 8. - 15. Oktober 2011 statt.

Ich hab die Zeitung schon zuhause und habe mir gedacht, dass ich doch mal die Seiten abfotografieren könnte. So könnt ihr entscheiden, ob für euch auch interessante Aktionen dabei sind. Ich hab jetzt mal die Adressen fotografiert, wenn ihr noch genau wissen wollt wo es wieviel Rabatt gibt schreibt uns doch und wir schreiben es hier gerne nochmal rein! ;)









Ich hoffe ich hab nichts vergessen, falls doch - werd ich das morgen noch erweitern ;)

xxx cupcake

Kommentare:

  1. Danke nochmal! Wie vermutet mal wieder nichts tolles für uns Österreicher dabei :( Ich glaub ich werds nur bei Görtz ausnutzen, falls ich schöne Ballerinas oder Herbstschuhe finde...

    AntwortenLöschen
  2. Muss ich das aktuelle Glamour kaufen oder kann ich die Aktionen auch so in Anspruch nehmen?

    Gilt die Aktion für ÖsterreicherInnen auch in Online Shops? (zb miss-lemon.de)

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. @Mirela ja ich freu mich da eher mehr auf den Woman Day! Der ist übrigens am 20.10.! Mit Douglas und Humanic usw. ;)

    @riso um die Aktionen und Rabatte nutzen zu können braucht man meinen Wissens nach die Glamour-Karte, die bei der Zeitung dabei ist! Ich weiss leider nicht ob man als Österreicher auch in den onlineshops die Rabatte erhält!

    Glg cupcake

    AntwortenLöschen
  4. ich hab mir auch heute die Glamour gekauft und schau mir später die Angebote an ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich schon total auf die Glamour Shopping Week =) Ich wohn dann endlich mal in ner Stadt, in der es auch ein paar Läden gibt :D

    Liebe Grüße
    Katie

    P.S. Vielleicht hast du ja Lust an meinem Gewinnspiel teizunehmen: http://princesskatiesworld.blogspot.com/2011/09/mein-geburtstags-gewinnspiel.html#comments

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...