Greece Pictures for my Girls :)

So, ich melde mich wieder zurück - bin wieder im Lande!
Ich war ja 2 Wochen in Korfu/Griechenland (mein erstes Mal in Griechenland) und es war wunderschön.... also ich habe viiieeeeellll zu viel gegessen versteht sich ;), da wir diese coolen All Inclusive Bändchen ordentlich ausgenutzt haben. :D

Prinzipiell gibt es in Griechenland ja eher Kieselstrand, aber wir haben extra ein Hotel bei einem Sandstrand gebucht - hat sich ausgezahlt. ;)

Bevor ich euch da jetzt zutexte werd ich jetzt einfach wild durcheinander Bilder posten, damit man sich das so besser und schneller vorstellen kann ;):


Luftmatratzeeeee (ich hab sie fast alleine aufgeblasen!!! :), so ne fiese Kuh hatte die in Pink...pffff. Wir hatten auch so nen aufblasbaren Ball - dass waren unsere treuen Gefährten. :D





Blick von unserem Zimmer...

Dieses Bild wird wahrscheinlich etwas rausstechen. :D
Im Hotel gabs nen Minimarkt und die hatten da diese coolen Chips die eigentlich nach Shrimps schmecken sollen - ich als absoluter Shrimps Fan hatte sie schon eingepackt versteht sich. ;)
Naja.... bis auf eine Mischung von Ketchup und Essig habe ich wirklich nichts geschmeckt... das Aroma von Fisch habe ich hier leider vergeblich gesucht...Also nicht kaufen, wenn ihr sie seht! vielleicht somit ein enttäuschtes Mädchen weniger. :D


uhh uhhh dass musste ich noch posten :))). Am Flughafen beim Dutty Free habe ich dieses zuckersüße Nutellaglas gefunden!!! 30gr Nutella...mir geht das Herz auf. :D:D

Naja das wars...und wenn ich jetzt aus dem Büro aus dem Fenster schau seh ich ernsthaft dunkle Wolken???!!!
Pfff ich kämpfe weiter um mein erhaltendes Griechenland-Feeling!!!! ;)

xoxo balloon

Kommentare:

  1. Ich fliege nächste Woche auch nach Griechenland (nach Karpathos) und freu mich schon sehr darauf :)

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. uuuu auch nach Griechenland? ach wird sicher auch voll schön :))
    und sicher besseres wetter als hier :D
    viel spaß schon im vorhinein! :)
    glg balloon

    AntwortenLöschen
  3. Hab Griechenland für den nächsten Sommerurlaub geplant, bin schon sehr gespannt ♥

    LG Christina
    (Bloggte zuletzt über Produktproben http://lipgloss-cinderella.jimdo.com)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich habe bis jetzt von Griechenland immer nur gutes gehört. :)
    Hoff du bestätigst nach deinem Urlaub diese Meinungen auch :D

    lg balloon

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schoene Bilder - vielen Dank fuers Zeigen. Freue mich, dass du einen tollen Urlaub hattest (und gut wieder zurueck bist). Habe bisher auch nur Gutes von Griechenland gehoert - konnte es aber selber noch nicht austesten/bestaetigen.
    Versuche das Urlaubsfeeling so lange zu bewahren, wie es moeglich ist =)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, vergessen (sorry!) -> das Nutellaglas ist ja mal megasuess <3 Ich kenne nur die kleinen Plastikportionen vom Hotelfruehstueck, aber als Miniglas <- schick schick =)

    AntwortenLöschen
  7. das versuch ich wirklich, hab mir in der arbeit nebem dem tisch ein bild vom meer hingestellt :D
    mal schaun obs funktioniert hihi

    das nutellaglas ich wirklich voll süß gell?? :)))
    also das steht jetzt bei mir zaus rum, als deko versteht sich, weil das darf nicht gegessen werden :D

    glg balloon

    AntwortenLöschen
  8. Das funktioniert sicherlich mit dem Bild :D Ich leg mir immer ein Foto auf den Desktophintergrund - so seh ich's zumindest morgens beim Hochfahren vom PC und manchmal auch tagsueber *traeum*
    Hab mir jetzt einen Handystaender mit Fotofach gekauft - vielleicht mach ich da auch ein Urlaubsbild rein?! - mal schaun :D
    Ja, ich liebe so kleine ungewoehnliche Groessen wie das Nutellaglas *hihihi* Hab mir mal ein Waschmittel gekauft in Minigroesse, weil mir einfach die Miniflasche so gefallen hat ^^ Wirklich benutzt habe ich das noch nie :p (ist nun auch Deko im Bad ^^)

    AntwortenLöschen
  9. uuuu na dann wird dein arbeitsplatz ja voll sein mit ablenkfotos :D
    schönen ablenkfotos versteht sich hihi

    ein waschmittel? :D das is ja cool!!
    naja solchen süßen sachen benutzt man ja auch nicht, viel zu herzig :D

    glg balloon

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...