Hallo mein Name ist cupcake und ich bin süchtig...

... Hallo cupcake!!

Also ich am Donnerstag beim Meinl am Graben war ist mir sofort dieses Päckchen ins Aug gestochen. Naja was soll ich sagen, da sind Cupcakes drauf. Ich konnte also nicht widerstehen. Ich wusste nicht einmal was drinnen war. Zuhause stellte sich dann heraus, dass drinnen total leckere Bonbons waren. So wie diese Zuckerl mit der Kuh drauf (ich hoffe ihr wisst was ich mein :D )  Aber seht selbst:






Fazit:
Ich trau mich gar nicht zu sagen, wie viel die gekostet haben... naja sagen wirs mal so, sie haben so ungefähr um die 4 Euro gekostet... :D Sie sind total lecker und überhaupt nicht klebrig, pickig oder so!!

xxx cupcake

1 Kommentar:

  1. uih - verdammt huebsche Verpackung ♥ Wenn der Inhalt auch noch lekker geschmeckt hat, war's das Geld doch wert (find ich ^^) =) Man muss sich auch mal was goennen,oder?! *g*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...