Ich bin ein Liebeskind (Haul - oder so)

Wien kann sich glücklich schätzen, denn seit letzter Woche Donnerstag haben wir einen Liebeskind Shop! Undzwar auf der Mariahilfer Straße Nr. 56, es ist ein Shop im Shop so zu sagen. Im vorderen Teil ist ein Comma Shop und im hinteren Teil befindet sich Liebeskind. Sie haben eine riesen Auswahl an Taschen in allen Farben, Geldbörsen, Accessoires, Gürtel usw.



Da man im Moment einen 10€ Gutschein, der ab einem Einkauf von 60€gilt, bekommt und ich dieses Tasche sowieso schon länger haben wollten, habe ich sie mir gegönnt. Sie hat einen langen Tragegurt und 2 kurze Henkel, das Leder ist butterweich.






Ich bin total zufrieden und happy mit meiner Entscheidung. Ich liebe den Geruch von Leder.

Ich poste mal bei Zeiten ein Tragefoto.

xxx cupcake

1 Kommentar:

  1. Ich mag den Geruch von Leder komischerweise ueberhaupt nicht *schaem* Aber die Tasche finde ich trotzdem verdammt schick =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...