Il Sestante - Italia a tavola

übersetzt: Italien am Tisch

So ungefähr kommt es einem auch vor, wenn man in dem Italiener Il Sestante im 9.Bezirk in Wien essen geht, vor allem wenn man schönes Wetter erwischt und somit draußen einen Platz ergattern kann.
Draußen heißt hier nicht Schanigarten, sondern draußen heißt hier auf dem großen Platz, genau gegenüber vom Lokal, wo man sich wirklich wie in Italien auf einem italienischen Piazza vorkommt.




Gegessen haben wir auch ganz lecker: Spaghetti Vongole und eine Pizza mit Schinken und Pilzen , dazu wollte ich umbedingt Knoblauchbrot haben - weil ich hier immer neugierig bin wie ein Lokal dieses serviert.
Zum Glück hab ichs bestellt. :) Es war super lecker (mit Rosamarin verfeinert) und angerichtet wie eine richtige Pizza.




Alles in allem hat es mir wirklich gut geschmeckt (v.a. das Knoblaubrot :D, hab glaub ich das Ganze fast alleine verschlungen) und ich würde auf jeden Fall wieder hingehen.
Innen sieht das Lokal auch sehr schön aus, mit Ziegelwänden und italienisch eingerichtet, aber ja - draußen = Italien. :)

http://www.sestante.at/

xoxo balloon

Kommentare:

  1. Oh, ich bin mit meiner Oma oft in dem Lokal und finds sooo lecker dort :) Können wir gern mal ein Bloggertreffen machen :D LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Uuu bin ich nicht die einzige die davon schwärmt, sehr gut :)
    also da wär ich auch sofort dabei - da wär ich auch bei der organisation dabei, wenns das lokal is :D
    lg balloon

    AntwortenLöschen
  3. Ich sollte mir die Bilder nicht anschauen, jetzt wo ich momentan kaum was essen darf ...
    Menno, echt lecker =(

    ♥ LG Christina
    ♥ Bloggte zuletzt: Holt euch die neue Cosmopolitan!
    ♥ www.lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  4. wieso darfst du denn nix essen? magen darm grippe oder so?
    (ok, dann jetzt mal ne zeit keine essen-posts mehr ;)
    glg balloon

    AntwortenLöschen
  5. Hab die Weisheitszähne links rausbekommen =(
    Geht aber schon wieder etwas besser,
    also immer her mit den Essensposts :-p

    LG aus Graz

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...