New in - New one

Ich konnte leider heute nicht widerstehen und hab mir bein New One ein paar wunderschöne Ohrringe gekauft. Ich steh zur Zeit total auf Roségold und als mir die Verkäuferin auch noch gesagt hat, dass Roségold unglaublich gut zu meinem Hautton passt, tja da wars endgütlig um mich geschehen.



Leider kann man es auf den Fotos nicht gut erkennen aber die Ohrringe sind Sterling Silber Rosévergoldet und haben 99 Euro gekostet.

ICH LIEBE SIE!!!!! :) Schaut mal auf de Homepage vorbei, dort gibts auch ganz tolle Sachen: http://www.newone-shop.com/


New One ist übrigens jetzt umgesiedelt. Aber keine Angst, sie sind nur auf die andere Straßenseite, also gleich gegenüber, gezogen.

xxx cupcake

Kommentare:

  1. Die Form der Ohrringe gefällt mir sehr! Mag diesen Stil!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen aber auch wirklich chic aus!

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Gefallen mir sehr gut.
    Ich denke nur, mir wären sie leider zu schwer. Sobald Ohrringe nur ein bisschen schwerer sind ist mir das gleich unangenehm.

    AntwortenLöschen
  4. @i-like-shoes:
    Mir haben sie auch gleich von Anfang an total gut gefallen. Ich mag dieses verschnörkselte sehr gerne

    @Backflittchen:
    Dankeschön ;)

    @riso:
    Erstaunlicherweise sind die überhaupt nicht schwer. Ich mag sowas nämlich auch gar nicht. Mich macht das immer fertig, wenn Ohrringe so schwer sind! ;)

    lg cupcake

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...