Oh Adele...

Also ich muss jetzt hier mal ein bisschen schwärmen. Undzwar von der einzigartigen, unbeschreiblich hübschen, talentierten Adele. Ich hoffe ihr kennt sie alle und wenn nicht, dann geht euch mal schämen ;)

Seit dem ich das Lied "Make you feel my Love" gehört haben war es um mich geschehen. Sie hat so eine unglaublich schöne, besondere Stimme. Und irgendwie passen ihre Lieder immer.

Meine Lieblingslieder von ihr:
-Make you feel my love
-Someone like you
-Hometown Glory
-Turning Tables

usw.... ;)

Adele - Someone like you (Live on the Brit Awards 2011)
 
Adele - Make you feel my Love (in diesem Video singt sie übrigens live!!!)


Adele ist nun auf dem Cover der Britischen Vogue Oktober 2011. Ich finde die Bilder ganz toll. Sogar in diesen Fotos bringt sie eine gewisse Stimmung rüber.






Hach ich find sie einfach total symphatisch und hübsch und toll und super und so (Aja und ihr Make-Up ist auch immer wohooo)! Fertig, aus, Ende!! 
xxx cupcake






Kommentare:

  1. da schließ ich mich an, sie hat wirklich eine tolle stimme, und sie ist endlich mal eine gute sängerin, die nicht spindeldürr ist! thumbs up!

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Adele ist so toll!! Am liebsten mag ich wohl Hometown Glory :)

    Wär übrigens super, wenn du mir so bald wie möglich, deinen Namen schicken könntest :D Muss die E-Mail wegen der Fashionweek heute noch wegschicken ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...