One Lovely Blog Award- Verleihung

Uhhh wir haben vor kurzem unseren ersten Award verliehen bekommen!!!! Dass freut uns natürlich ganz besonders, weil es uns in der Blogwelt erst so kurz gibt. :))
Also: Vielen lieben Dank an diesen süßen Blog Kurz vor der Sonne (super Name übringes! :)

via

So, und so etwas bekommt man ja nicht ohne irgendwas, also gibts natürlich wie überall im Leben ein paar Regeln :D

Verlinke die Person, die dir diesen Award verliehen hat.
Teile sieben beliebige Dinge über dich selbst.
Gebe den Award an 15 Blogs weiter.
Hinterlasse eine Nachricht, um sie darüber zu informieren.


Ok, eins nach dem Anderem: 7 Dinge....puhhhh hihi

1: Ich rede viel zu schnell, ganz schlimm wird das bei Präsentationen.
2: Wenn ich etwas wirklich süßes esse, habe ich danach sofort Lust auf etwas würziges, und das dreht sich dann immer im Kreis.
3: Ich habe eine Schwäche für Männer in Hemden oder Anzügen.
4: Ich habe eigentlich dunkelbraune Haare.
5: Meine erste Brille hat ausgeschaut wie die von Harry Potter.
6: Ich zeige ungern meine Schwächen.
7: Ich kann mir nur 2 verschiedene Frisuren machen: offen oder Zopf.

Sooo, erledigt. :) Nächster Punkt. 15x weitergeben. Na das schaffen wir doch :)

Ich gebe den Award an folgende Blogs feierlich weiter:
Astérique
Fasionzoom
Leenchen´s
Sassy´s Diary
Fashion & Life
Zukkermädchen
FashionBisque
Linh´s Fasionworld
Cath in the city
Eve Loves Fashion
fate
glitzer & style
Nigrids
Ponymoon the dreamy princess
where happiness comes from

Tarataaa :)

Also wir freuen uns ganz doll über diesen Award und haben Ihn gleich auf der Seite rechts publiziert. :)

eure cupcake & balloon

1 Kommentar:

  1. Danke euch... :) Den Post werde ich allerdings nicht mehr machen, da ich den Award bereits erhalten habe. :) Aber trotzdem vielen vielen Dank. Ich freue mich. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...