Produkt: L'ORÉAL PARIS Perfect Match Mineral Powder


Ich verwende diesen Puder seit... 1-2 Jahren glaube ich und bin wirklich sehr zufrieden. Es ist einfach aufzutragen und soll ja auch gut für die Haut sein (Minerale und so :), kann man zwar schlecht sagen ob es stimmt, weil ich weiß ja nicht wie meine Haut mit einem anderem Puder/Make up wäre, aber er fühlt sich auf jeden Fall sehr leicht auf der Haut an.


Ich weiß nicht, ob man das hier gut sieht - aber auf jeden Fall habe ich eher einen helleren Ton.

Wie man auf der Seite von L`Oréal sehen kann, gibt es ihn in mehreren Nuancen zu kaufen. Ich persönlich habe Golden Beige W4. Den Puder kann man eigentlich überall kaufen, bei Bipa kostet er € 19,-, aber man kommt wirklich sehr lange damit aus... ich glaube ich kaufe ihn 1x im Jahr?

Ich habe auch davor eher nur Puder verwendet, ich weiß nicht ich bin nicht so der flüssiger Make up Typ, fühle mich mit einem einfachen Puder wohler. :)

Und was sagt ihr: Flüssiges Make up vs. Puder?

xoxo balloon

Kommentare:

  1. auf jeden fall puder! flüssiges makeup mag ich auch nicht so, das schaut bei mir immer so künstlich aus und bei puder nicht:)

    im moment benutze ich ein 2-in-1 puder von manhatten. bin damit eigentlich sehr zufrieden:)

    liebe grüße
    http://autumn-is-coming.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. genau das gefühl habe ich auch wenn ich flüssiges make up probiere - künstlich ausschaun! ;)
    (hab dann angst wenn mir mal heiß is und ich mir über die stirn mit der hand fahre, dass ich dann das ganze make up wegwische - stimmt wahrscheinlich nicht aber trotzdem :D)

    glg balloon

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...