Produkttag: Lidschatten(problem)

Hallo meine Lieben,

ich habe ja schon mal einen Post über meine Lidschattenpallette von ZOEVA gemacht.


Ja also jetzt ist etwas Zeit vergangen und ich habe sie schon brav verwendet (bin gerade auf den Geschmack von färbigen Lidschatten gekommen und werde damit auch langsam besser glaube ich :)), bin aber leider wirklich nicht zufrieden - leider sind das hier keine Vielleicht-Gedanken, sondern ein sie-ist-einfach-nicht-gut-Gedanke.

Die Farben sind wirklich voll schön, den Regenbogen rauf und runter wird man hier fündig, passend zu jedem Outfit, aber nach paar Minuten hat man den Lidschatten nicht nur am Lid sondern auch am Oberauge (?). :(
... naja und leider bekomme ich öfters wieder solche Sätze zu hören wie "sag mal, du bist unterm Auge Blau, soll das so sein?"

...naja neein, soll es natürlich nicht! :D
Ich verwende zwar auch die Base von ZOEVA, diese haltet in Verbindung mit meinem Basislidschatten von Manhatten sehr gut (Farbe: Sand, diesen verwende ich schon sehr lange, als Base ist er super, glitzert angenehm aber nicht zu viel), aber die Farbe dann leider nicht mehr.
Daraus schließe ich - der Lidschatten von Zoeva ist der Schuldige!!!


So hier kommen wir auch schon zum eigentlichen Lidschattenproblem. :)
Ich bin auf der Suche nach (wenn möglich sogar einer Palatte) einem Lidschatten, mit schönen/vielen Farben, die von der Qualität sehr gut sind, also gut halten, aber dafür nicht die Welt kosten.

Ist das unrealistisch?

xoxo balloon

Kommentare:

  1. ich kann dir nur zu den lidschatten von alverde raten.
    sind nicht allzu teuer. eine palette mit (leider nur) 4 lidschatten kostet knapp 5€
    die gibts bei jedem dm und ich find die richtig toll. halten mit einer guten base ewig lange und verschmieren auch nicht.
    ich bin wirklich zufrieden mit denen :)

    AntwortenLöschen
  2. ich find im drogeriebereich auch catrice sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen mädls :)

    @ poshy beauty: jep, von sleek hab ich auch schon gehört!! die gibts bei der oberen mariahilfer oder?

    @ georgie T.: alverde - mhm das is aba was neues. :) und 5€ is voll ok, wo kriegt man die denn?
    weil deine bewertung bzgl. qualität klingt auch gut! :)

    @ mirela: ach catrice - ja die haben mich auch schon mit deren nagellacken :)) bzgl. lidschatten sollt ich mir die vl. auch mal genauer anschaun :)
    ich hab bei dir eh schon von den lidschatten sydney/london etc. gelesen - bin schon neugierig :))

    glg balloon

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du schöne, richtig gute Paletten suchst, dann SLEEK!

    ♥ LG Christina
    ♥ Bloggte zuletzt: Holt euch die neue Cosmopolitan!
    ♥ www.lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...