Stehen bleiben, Polizei!!

...die Style-Polizei.

Im Zuge der Style Finder Tour 2011 ist das deutsche Mode-Magazin Grazia in 8 deutschen Großstädten und in Wien auf der Suche nach den besten Streetstyles.

Am 30.9. & 1.10. solltet ihr euch ganz besonders große Mühe bei der Auswahl eures Outfits geben. Zwischen 13-19 Uhr werden professionelle Fotografen der Grazia am Graben in Wien unterwegs sein und die besten Outfits ablichten. Und wie ich bereits gestern bei der ExKURTion gesehen habe und auch auf den Strassen Wien's immer bestaunen kann: Wien kann mit den deutschen Großstädten Outfit-technisch absolut mithalten.

Gewinnen kann man auch etwas. Undzwar werden vom Grazia-Team die besten Styles einer Stadt ausgewählt, diese werden dann auf der Homepage veröffentlicht und das Voting beginnt. Auf die Gewinnerin der Style Finder Tour 2011 wartet ein toller Hauptgewinn! Sie gewinnt eine Reise für 2 Personen nach New York, inklusive Einladung zur Mercedes-Benz Fashion Week New York. Na wenn das nicht mal ein Hauptpreis ist!

Also ab gehts, Kleiderschrank auf und probieren und kombinieren was das Zeug helt! ;) Ich drücke euch allen die Daumen, vielleicht sehen wir bald eine unserer Leserinnen in der Grazia!  :)

Weitere Details findet ihr auf der Grazia Homepage.

Ich habe mir übrigens auch schon ein Outfit überlegt:

 
via 

;)

xxx cupcake

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...