Was es so alles gibt...

Habe vor kurzem die letzte WOMAN gelesen und musste grinsen, als ich folgendes gesehen/gelesen habe:


Na bitte, das is doch was!!! :D Also ich würde sofort nen Pfund reinhauen und auf... BFF drücken!!! :D
Witzige Idee auf jeden Fall, so mit Ringen und Zertifikat, oder?

Wünsche euch ein schönes Wochenende (es soll warm werden!!! *freu*) und das muss natürlich gleich genossen werden. :)
Also raus mit uns hübschen Mädels und wir lesen uns am Montag - wie immer wunderbar - wieder. :)

xoxo balloon

Kommentare:

  1. Ich musste letzten Freitag beim durchblättern der Woman auch schmunzeln: find die Idee aber geil! :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha .. ich ♥ die Englaender fuer ihre verrueckten Ideen =)
    Wuensche euch zwei ebenfalls ein wunderschoenes weekend!! Ich bin malwieder in ♥ Hamburg ♥ =)

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen!

    @ t3sttheb3st: ich find die idee auch super, einfach voll witzig! sowas sollte es auch bei uns geben :D

    @ backflittchen: in hamburg?? angeberin!!!! ;)
    u wie war dein wochenende? hoffe du hattest schönes wetter? :)

    glg balloon

    AntwortenLöschen
  4. Hi!
    Tut mir leid ;) aber da ich weiss, dass ihr Hamburg auch moegt, konnte ich mir den Kommentar nicht verkneifen *gg* =)
    Ja, war ein tolles (wenn auch teilweise etwas stressiges) Wochenende - Wetter war traumhaft!
    hoffentlich hoffentlich komm ich endlich dazu, das alles im Blog zu berichten... *mir-selbst-in-den-Popo-tret* ;D
    LG, Jo

    AntwortenLöschen
  5. hey, du hamburgerin!!!
    jaja drücks uns ruhig rein ;)) stressig? na das glaub ich, in hamburg will man ja immer so viel auf einmal machen :)
    aber freut mich, dass du schöne tage dort hattest - und ja!!! poste bitte schöne bilder, damit wir noch neidischer werden :D

    lg balloon

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...