Ein Award :)

Wir haben uns sehr gefreut, als uns vor ein paar Tagen die liebe Christina geschrieben hat, dass sie uns einen Award verliehen hat! Dass freut uns sehr, va. weil wir Ihren Blog auch immer neugierig verfolgen und anscheinend geht das in beide Richtungen. :))
Und zwar haben wir einen ganz Süßen, nämlich "Best Blog", Award von ihr verliehen bekommen:


To do also für uns:
  1. Verlinke den Blog, der dir den Award verliehen hat.
  2. Stelle ihn in einem Post vor.
  3. Verleihe den Award an sieben Blogger. (Du kannst den Award auch an solche verleihen, die schon einen bekommen haben und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab.)
  4. Teile es den "Gewinnern" mit.
  5. Schreibe einen Post über deine Verleihung, in welchem du die verlinkst, die den Award bekamen.
Um das Rad weiterzuführen und ein paar Mädls so sagen zu können, dass wir ihren Blog wirklich super finden, verleihe ich diesen also an folgende weiter:

4. http://springfashionlife.tumblr.com/ (auch wenn ich weiß, das sie ihn schon hat-  aber der gedanke zählt)
7. Fate

So, alles erledigt - sehr brav. :) Jetzt können sich weitere Bloggerinnen freuen.

aja und schönes Wochenende an alle!! :)

eure cupcake&balloon

Kommentare:

  1. Gern geschehen!

    Basiert übrigens tatsächlich auf Gegenseitigkeit =)

    ♥ LG Christina von Lipgloss Cinderella ♥

    AntwortenLöschen
  2. danke euch beiden!! ich freu mich wirklich immer über awards, hab sie früher auch immer auf dem blog gepostet, aber irgendwann war das nicht mehr wirklich möglich, ich hoff ihr versteht das :)

    aber ich muss euch endlich mal in meine blogroll aufnehmen, ich glaub da steht ihr noch nicht drinnen!

    AntwortenLöschen
  3. @ christina: :) na das freut uns!

    @ mirela: hihi ja klar versteh ich, wenn man soo viele bekommt gehts halt nimma. ;P ;))
    na über die aufnahme in deine blogroll würden wir uns natürlich freuen. :)

    schönen tag wünsch ich euch!
    lg balloon

    AntwortenLöschen
  4. hey, ganz vergessen bzw. noch gar keine zeit gehabt mich zu bedanken. ALSO: vielen, vielen lieben dank :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...