Freitag ist Produkttag

Tja eigentlich hab ich kein wirkliches Produkt, das ich euch vorstellen kann aber ich war mal wieder shoppen.

Bei Marionnaud gabs ja letzte Woche -20% auf Pflege- & Make-up Produkte und da meine geliebte Clinique Clarifying Lotion leer war hab ich das gleich ausgenutzt.

Ich muss allerdings gestehen, dass ich die Lotion nicht mit den anderen 2 Sachen verwende. Ich hab gemerkt, dass ich die Seife einfach nicht so gut vertrag. Deswegen verwende ich nur die Lotion und eine Avéne Creme, die ich sehr gut vertrage.


Ja und da ich den Chubby Stick auch schon länger haben wollte, mir allerdings nie sicher war welche Farbe ich haben wollte und ich mich endlich entschieden hab, hab ich den auch mitgenommen. Undzwar in der Farbe Chunky Cherry.
 (ich finde meine Lippen schauen ganz ganz Schlimm aus :( )


xxx cupcake

Kommentare:

  1. Avène-Crèmes vertrage ich auch immer sehr gut, trotz meiner empfindlichen Haut.
    Und ich finde, du hast schöne, volle Lippen :)

    P.S.: Bei mir gibt's was zu gewinnen:
    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ... übrigens kam heute schon der Astor Eyeliner-Pen zum Einsatz: http://bellezzalibri.blogspot.com/2011/10/silver-season.html

    AntwortenLöschen
  3. Deine Lippen sehen doch toll aus, du müsstest meine sehen, wenn die mal nen schlechten tag haben =(

    ♥ LG Christina
    ♥ http://lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...