Haul - Woman Day

Puh das war ein anstrengender Tag heute! Der Woman Day (Shopping Tag einer österreichischen Frauenzeitung mit Rabattaktionen) fand ja heute statt und ich habe zugeschlagen, also zumindest meiner Meinung nach. :)

Allerdings muss ich zu meiner "Verteidigung" sagen, dass ich die meisten Sachen wirklich brauche. (Ich schwööööör!!!)

 MAC Eye Pencil in "Teddy", Blush "Mocha"
Ich mag die Frabe von dem Blush total, ist leicht Pink aber ganz natürlich, also ideal für mich :)
Ich hab in letzter Zeit ein wenig Probleme mit meiner Haut. Die spielt verrückt. Und da ich Cliniquesachen eigentlich ganz gut vertrage wollte ich die Anti-blemisch Solutions mal testen. Viel kann ich noch nicht drüber sagen, aber heute früh hab ich sie gut vertragen, was ja schon mal ein gutes Zeichen ist.

Eigentlich wollte ich mir keinen Chanellack kaufen - aber bei der Farbe konnte ich nicht widerstehen. :)
Tja und mein almost powder von Clinique war wieder leer! Die 3 Dinge hab ich beim Müller gekauft, die -25% Aktion war wirklich toll.
Den Cardigan hab ich beim S.Oliver kauft. Er ist lang, bunt, warm - perfekt für den Winter!

Und jetzt kommt mein Schätzchen!!! Diesen wunderschönen DAUNEN-Mantel fand ich ganz zum Schluss um kurz vor 7 gestern noch beim C&A! Den Preis (59,90 €) konnte ich kaum glauben und dann gabs gestern noch -20% auf alle Jacken, Mäntel und Schibekleidung!!!!! Leider kann man die Farbe auf beiden Bildern nicht gut erkennen. Aber er ist ganz, ganz toll - ich liebe ihn!
Und dann noch ein Top vom Forever21 - das wird morgen Abend gleich ausgeführt. :)

xxx cupcake

Kommentare:

  1. Hab euch grade nen Award verliehen,
    schaut doch mal:

    http://lipgloss-cinderella.jimdo.com/2011/10/22/schon-wieder-ein-award

    ♥ LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina,
    Danke!!! Haben es schon gesehen, freuen uns voll! :))
    Werden die Tage gleich die Fragen beantworten etc. :)
    glg cupcakes & balloons

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...