Holiday collection...M·A·C Glitter and Ice

via

Die neue Kollektion von MAC ist da!
Genannt " Glitter and Ice" was unschwer zu erkenn ist. Da die Farben alle sehr funkelnd und auffällig sind.
Hier ein paar Auszüge was uns dieses Kollektion so alles bietet:








... na haben wir aber ne große Auswahl, mh? :) Also ich finde gewissen Sachen schon sehr schön und denke ich würde schon was finden.
Alles bis auf die Nagellacke muss ich sagen... da finde ich die Farben jetzt nicht sooo aufregend.

Habt ihr vl. schon etwas von dieser Kollektion gekauft?
Naja und wenn wir alles richtig machen, schauen wir nachher mit diesen Sachen geschminkt vl. so aus:

via

:D:D

xoxo balloon

Kommentare:

  1. also beim Nagellack muss ich dir Recht geben-die Farben sind nicht besonders aufregend!! Aber ansonsten muss ich mir umbedingt so einen schimmer Eye-shadow besorgen :-)

    LG

    //lovely shared secrets //

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen,
    ja find ich leider auch, aber bei den anderen kosmetiksachen gibts schon wirklich schöne sachen, finde ich auch :))
    lg balloon

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...