KAÈO Naturkosmetik

.. ist eine neue Kosmetiklinie, die eher sich auf natürliche Inhaltsstoffe spezialisiert hat. Ein kleiner Auszug von der HP damit wir uns etwas mehr darunter vorstellen können:


[kae:o – Wissen, Stärke, Enthusiasmus]
Wissen, Stärke und Enthusiasmus
dafür steht das hawaiianische Wort KAÉO [kae:o]:

das Wissen um die Bedürfnisse der modernen Kundin,
natürliche Rohstoffe aus der Natur als besondere Stärke
und der Enthusiasmus für fantastisches Aussehen
Das macht KAÉO naturkosmetik aus.

100% Naturkosmetik
KAÉO naturkosmetik ist BDIH zertifiziert und enthält Inhaltsstoffe rein pflanzlichen Ursprungs und Mineralien.
Die pflanzlichen Inhaltsstoffe sind
aus überwiegend kontrolliert biologischem Anbau.

KAÉO naturkosmetik ist:
frei von Inhaltsstoffen auf Mineralölbasis
frei von synthetischen Duft-, Farb- oder Konservierungsstoffen
frei von tierischen Inhaltsstoffen

Für KAÉO naturkosmetik
werden generell keine Tierversuche
durchgeführt. Ein besonderer Wert wird auf ökologische Verträglichkeit
und die Schonung von Umwelt und Ressourcen gelegt.
Die Produkte sehen so aus:


Die Produkte kann man ab 3€ kaufen. Ich werd sie mir mal im Geschäft anschauen und da und momentan gibt es ja beim Bipa Online Shop ja noch 20% auf die gesamte Bestellung - vielleicht kommt da was in meinen Warenkorb rein. :)
Kennt Ihr die Kosmetiklinie vl. schon? bzw. was halten wir davon?

xoxo balloon

Kommentare:

  1. kenne ich noch nicht, aber bei naturkosmetik greife ich am liebsten zu alverde!

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich vorher auch noch nicht gekannt, erst seit BIPA es hat, spricht mich allerdings auch nicht 100% an.

    Mir is auch Alverde lieber =)



    LG Christina von Lipgloss Cinderella

    AntwortenLöschen
  3. @ christerl: ja ich hab auch gehört dass viele mädls die Marke voll gern haben! U zufrieden sind :-)
    @ christerl: wieso denn nicht?
    Glg Balloon u schönen Abend ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...