Max Factor Elixier Collection

Die neue Elixir Collection von Max Factor ist da und uns wird versprochen in nur 7 Tagen gepflegtere Lippen zu haben! Genau lautet es:
Dieser versorgt Ihre Lippen mit Feuchtigkeit und macht Sie dadurch sichtbar geschmeidiger in nur 7 Tagen.
Die Formulierung besteht aus 60% pflegenden Inhaltsstoffen mit Silk-Komplex. Dieser enthält zum Besipiel Feuchtigkeitsspendende Shea-Butter. Je öfter Sie Ihn tragen, desto weicher wird das Ergebnis.
Beim Bipa zb. gibt es die Produkte ab 7€ aufwärts habe ich im online Shop gesehen.


via


via


via

... na dann! Da kann man den Einkauf ja als Pflegeprodukt vorweisen, oder? :D

xoxo balloon

Kommentare:

  1. Die Lippies sehen echt schön aus, ich glaub da muss ich mir mal den ein oder anderen genauer ansehen =)

    LG Christina
    http://lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  2. find ich auch :)) die farben sind teils echt schön. muss mal in echt geprüft werden denke ich ;)
    glg balloon

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...