Produkt: Douglas Box of Beauty

Heute darf ich ein Baby vorstellen und zwar ein Douglas Baby - naja für Wien auf jeden Fall. :)
Ich habe euch ja schon erzählt, dass die Box of Beaty endlich nach Wien kommt bzw. nach Wien gekommen ist - letzten Mittwoch um Punkt 18Uhr war sie online. 200stk!!! für ganz Österreich, nachvollziehbar, dass eine halbe Stunde später alle weg waren.

Aber ich hatte zum Glück eine gleich geschnappt und daher zeige ich euch gleich mal was da so drinnen war:
(btw die Box wurde am 26.10. NationalFEIERTAG um 08Uhr in der Früh geliefert, per DHL :D)






(wie ihr vl. seht fehlt hier der Isidora Nagellack. Ich habe vor 2 Tagen von Douglas eine Mail bekommen in der sie geschrieben haben, dass sie vergessen haben in die Boxen den Nagellack einzupacken. Als Entschädigung legen sie zum Nagellack, den sie nachschicken, 2 weiteren Proben dazu und man bekommt einen 5€ Gutschein für den Online Shop.)

Und natürlich war ein 10% Gutschein dabei, wenn man Produkte dann bei Douglas nachkaufen will.

Resumeé:
Ich finde sie eigentlich ganz gut! Die Produktproben sind von der Größe her auch größer als normale Proben und die Produkte selber find ich auch gut.

Das Peeling duftet richtig gut und mit Meersalz finde ich hört es sich auch interessant an.
Das Parfum habe ich mir gleich in die Tasche gesteckt, riecht wirklich gut! :)
Den Mascara bekommt Cupcake, da ich nicht so auf Mascarbürstchen aus Gummi stehe und sie die Marke liebt. :)
Und die Anti Aging Creme bekommt meine Mame.

... nagut jetzt hört es sich so an als würde ich eh alles verschenken find ich. :D Ich finde es hat sich ausgezahlt und vl. bestell ich mir mal wieder eine, einfach nur um auch mal neue Produkte auszuprobieren.

Habt ihr auch eine Box bestellt?
Zufrieden?

xoxo balloon

Kommentare:

  1. Ich hab vorgestern auch meine box of beauty bekommen. bin im großen und ganzen zufrieden damit:)

    http://autumn-is-coming.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Produkte nicht schlecht, aber es sind alles Dinge, die ich entweder nicht brauche oder in ähnlicher Form schon habe. Mich spricht die Box nicht wirklich an :(

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. @ stephanie: uu auch eine box? gell? ich find sie auch gut :) und glaube ich werde sie wieder bestellen :) ich meine natürlich würd ich mich voll freuen wenn die glossy box endlich nach wien kommt, aber bis dahin.. :))

    @ christerl: oi! nimmst du sie trotzdem wieder? genau deswegen find ich die glossy b. auch besser. bei der macht man ja vorab so nen test, und dann bekommtn man produkte auf einen selbst abgestimmt. :)

    glg & schönes we, balloon

    AntwortenLöschen
  4. Hahhaa ich musste gerade so lachen, dass sie echt vergessen haben, die Nagellacke beizulegen. Sonst kann man eigentlich damit zufrieden sein. Vielleicht bestelle ich die nächste auch (wollte die ja bestellen nur der Online Shop hat bei mir nur mit KK zahlen angezeigt )

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe sie auch bestellt und finde sie ganz gut. Denke das ich sie nächstes mal wieder bestelle. Ich finde, der Effekt zählt und wenn dann die Produkte auch noch ganz ok sind, zahlt es sich aus.
    Interessant finde ich, dass du ein Produkt mehr hast?! Hmmm.. aber das war wahrscheinlich ein Geschenk?! Da habe ich mir nämlich zwei Duftproben ausgesucht!!
    Lg und hoffentlich sieht man sich wieder mal,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. @ jen: :D im nachhinein kann ich auch lachen, aber wie ich die mail bekomen hab und nur den ersten satz gelesen habe " leider haben wir..." dachte ich nur: NEINNNN
    :D
    ja das mit der KK hab ich schon mal gehört... bei mir konnte man auch per rechnung bezahlen, das find ich immer am besten.

    @ irina: jep ich denke auch so bzgl. box effekt! :)
    nene das eine produkt war eine probe die ich ausgesucht hab, hab die dann reingelegt, wo EIG. der nagellack sein sollte, damits nicht so leer aussieht :D
    ja, ich hoffe man sieht sich wieder! :) vl. am beautyflohmarkt?
    lg balloon

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...