Shopping-Time

So kommt es mir momentan vor!
1. Momententan ist ja von 8.-15. Oktober die Glamour Shopping Week wie ihr schon bei uns vl. gelesen habt.
(Hier werde ich wohl hauptsächlich Geld bei Schmuckgeschäften lassen ( Sixx, I am, etc.), leider ist dieses Jahr anscheinend Accessorice nicht mehr dabei, was ich wirklich schade finde.. habe das immer brav ausgenutzt. :))

via

2. Ist am 20. Oktober endlich Woman Day in Wien!!!! Ich fiebere schon der nächsten Ausgabe entgegen, wenn ich mir die Gutscheine einstecken kann. :D

Diese Geschäfte sollen dieses Jahr u.a. dabei sein:
17 & Co., C&A, Charles Vögele, Douglas, Fly Niki, Fussl, Geox, Heindl, Holland Blumen Mark, Humanic, Intimissimi, Libro, Mango, Monsoon Accessorize, OMV, Only, Otto, s.Oliver, Salamander, Shape Line, Stefanel, Stiefelkönig, Triumph, Turek, Vero Moda, Vögele Shoes.

Wuhuuuu Accessorize macht bei Woman Day mit!!! (sry musste sein :) aja und übrigens soll es teils nicht nur 20% sonder sogar 50% geben!!!

Also falls ihr an diesem Tag auch unterweg seit, vl. sieht man sich ja - ich bin folgendes Mädl:

via


Also das muntert mich doch etwas aus, bei diesem Wetter muss ich sagen! Euch auch? ;)

xoxo balloon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...