Überall Leoparden!!!

Wer hätte das gedacht, das Leopardenmuster ist wieder zurück und das in so vielen Varianten wie beim ersten Mal. Wie ich die ersten Male wieder Leopardenmuster gesehen habe, dachte ich dass sind nur Einzelfälle - wie oft kommt es vor dass in so kurzer Zeit ein Stil sich nochmal zurückkämpft?

Naja, spätestens jetzt - wo ich dem Muster auch wieder verfallen bin - muss ich zugeben: Leopard is BACK :))

Ich habe mir schon folgende wirklich feschen Handschuhe von H&M zugelegt, jetzt sogar um nur 8€:


via

Und bei SIX (hier findet man bei der HP schon als Trend das Leopardenmuster vorgemerkt :D) habe ich auch schon viele Sachen gefunden, welche ich mir am Donnerstag - Glamour Shopping Week Rabatte einlösen ;) - hoffentlich kaufen werde.
U.a. gibt es:




Was für das komplette Outfit noch fehlt ist dann ne passende Tasche... hier bin ich noch auf der Suche.. hat jemand schon wo eine schöne gesehen vl.?

Aja abgesehen davon, habe ich u.a. beim H&M wieder diesen falschen Pelzschal (15€) gefunden und da ich ihn jetzt schon mehrere Winter hintereinander gesehen habe, weiß ich gar nicht mehr ob ich ihn jetzt eig. gut finde?...oder doch nicht?....
via
Also was halten wir davon Mädls? :)))

Ich wünsch euch nen schönen Tag... wenn das geht bei dem kalten und momentan leider schon wieder nassen Wetter, aber das animiert uns alle wahrscheinlich auch nur den Umsatz von Starbucks zu erhöhen, oder? ;))

xoxo balloon

Kommentare:

  1. Mist, kein Starbucks in Graz =(

    Wien ist manchmal schon toll (hätte nie gedacht, das mal zu sagen o.O)

    ♥ LG Christina
    ♥ www.lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Starbucks eigentlich gerne, aber die Preise sind echt heftig - da geh ich doch lieber zu Barista's (in Graz), der macht auch guten Chai Latte, Latte Macchiato mit Caramel-Shot und ähnliche Sünden :)

    bei mir gibt's was zu gewinnen:
    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wirklich??? mannn der sollte aber umbedingt auch nach graz kommen. ;)

    ach? nur die tatsache dass wir nen starbucks haben macht wien toll? :D na besser als gar nix :D:D

    lg balloon

    AntwortenLöschen
  4. Nein, nicht nur auf Grund von Starbucks, die Auswahl an Geschäften, Cafes, Restaurants ... überzeugt irgendwie, da bin ich oft neidisch, dass Graz sowas nicht hat.

    ♥ LG Christina
    ♥ www.lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...