WomanDay Ergebnis von Balloon

So, ich zieh jetzt auch mal nach und zeige euch was ich so ergattert habe letzte Woche beim WomanDay. :)



Pullover von VeroModa um eigentlich 19.90€

Vielleicht sieht man hier die Farbe besser, ist erher so Magenta.


Stiefletten von Humanic/S. Oliver um eigentlich 59,90€ in Braun (wollte mal keine schwarzen Schuhe :)

Da an dem Tag auch noch die -25% bei Müller war habe ich mir auch etwas Schönes gekauft :) - das muss man ja ausnutzen oder? ;)

Mein absoluter Lieblingsmascara Great Lash Waterproof von Maybelline um eig. 7,45€ beim Müller.

Endlich ein schöner Blauton für den Herbst/Winter gefunden!
Ebenfalls von Maybelline um 8,99€ beim Müller. Die Farbe heißt 310 Ocean View.

Hier sieht man die Farbe auch nochmal gut. :)

Also ja... war ein guter Tag finde ich! Hoffe ihr habt auch schöne Sachen gefunden. ;)

xoxo balloon

Kommentare:

  1. der Nagellack, den du auf den Fotos trägst, gefällt mir auch gut! :)

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. :D hihihih.
    danke! :)) (ich poste mal den nagellack, für dich :))
    is so ne angenehme hautfarbe, eine von meinen 3 winterfarben - im gegensatz zu meinen 20 sommerfarben :D
    aber danke :)
    glg balloon

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...