13.11.2011 - Flohmarkt & Bakery

Letzten Sonntag war ein richtiger Mädlstag - zuerst waren wir um 11.00 beim Beautyflohmarkt und danach um 14.00 bei der Guerilla Bakery.

Der Flohmarkt war ja in der Martinkirche gleich beim AKH, leider waren wir nicht um Punkt 11 dort daher war der Andrang vor uns wirklich schon riesig!!! Wir sind um viertel nach dort gewesen und die beautysüchtigen Käuferinnen sind schon in der Schlange gestanden und haben über 5Köpfe nach vorne versucht etwas zu finden. :)
.... so wie 5min. später auch wir es getan haben. :D
Organisiert wurde dieser erste Beautyflohmarkt von Mirela und Jen, welche es wirklich toll gemacht haben. :) Danke nochmal für die tolle Idee!!

Cupcake hat einen Nagellack von Chanel um 5€ ergattert und ich auch zwei schöne Stücke:


Den Clinique Chubby Stick, Farbe Mega Melon um 10€.

Die Farbe ist etwas roter als meine Lippen und es fühlt sich wirklich voll angenehm an, etwas wie ein Labello.

Einen (schon lange gewollten) dünnen Pinsel von Manhatten um 2€.


Danach giing es ganz glücklich nach Hause, schnell stärken (essen) und dann auch schon wieder riesige Tupperware eingepackt damit wir ja genug Platz für die ganzen Leckereien von den Mädls der Guerilla Bakery haben.

Dieses mal haben sie ihre Muffins etc. in einem Kaffee bei der Margaretenstraße verkauft. Wir waren naiverweise 4min. nach 14.00 dort - ....alles drinnen voll und die Schlange wieder mal bis draußen.
Verrückte Leute :D


Es gab folgende kalorienreiche Sachen zu kaufen:


und ich habe diese Sachen gekauft:

Die beiden unten links: Crazy Nut (Ferrero Rocher Cupcake - super lecker!!!)
Die beiden unten rechts: Cocoloco (Raffaello Cupcake - mindestens genauso lecker!!)
Der dunkle in der Mitte: Milky Way Cupcake (war leider nicht so meins)
Der hellere oben links: Oreo Cupcake (noch nicht gekostet ;)
Der Cookie: Erdnussbutter Cookie (noch nicht gekostet, duftet aber wahnsinnig gut!)

Das war der Sonntag - sehr erfolgreich finde ich. :)
Wart ihr auch bei einem?beiden?gekauft? :))

xoxo balloon

Kommentare:

  1. ach wie schräg...ich bin auf dem foto :-)

    AntwortenLöschen
  2. unter der lampe steht ein mann der grad hinauf schaut und dahinter steh ich...mittelblonde haare die zusammengebunden sind, grauer schal und mit der linken hand streich ich mir gerade eine haarsträhne hinters ohr :-D hab gar nicht genau geschaut aber mir ist das mädel das vor mir gestanden ist aufgefallen. zufälle gibt's :-D
    die sachen von der guerilla bakery waren echt lecker! ich hab das gekauft: http://miss-himmelblau.blogspot.com/2011/11/sonnige-sonntage.html

    AntwortenLöschen
  3. ajaaa kann dich sehen :D
    ich will nicht wissen wieviele bloggerinen da noch waren hihih
    ich fands auch voll lecker!! muss mir gleich anscheuen was du ergattert hast :)
    lg balloon

    AntwortenLöschen
  4. hab gerade versucht deinen post zu kommentieren, aber iwie funkts bei mir nicht - pff :D
    ich wollte schreiben:
    als der pretty in pink schaut schon gut aus, über den hab ich auch nachgedacht :)
    wie hat eigentlich das rocky road geschmeckt?
    lg balloon

    AntwortenLöschen
  5. echt? is ja voll fies :(
    der pretty in pink war mit himbeeren und zitrone, lecker :D die 3 cupcakes waren alle super!
    rocky road is das geschmackliche mittelding für mich. eigentlich voll lecker aber es sind ganz harte keksstücke oder so drin - naja vielleicht sollte das "crunchy" sein :D und das stört meiner meinung nach ein bissl beim essen. wie war der erdnussbuttercookie? hat mich auch angelacht aber in meiner süßen rosa "cupcakes wien"-verpackung war dann echt kein platz mehr :D

    AntwortenLöschen
  6. weiß auch nicht wieso *grr*
    ahh naja crunchy kann mans vl. auch nennnen :D
    der cookie war sehr lecker!! hab ihn gestern verdrückt u die ganze tupperware hat nach erdnussbuttergerochen :D
    hihi ich wollt noch dieses maroni dingsbums kuchending haben, aber war nichts mehr da :(
    naja die nächste bakery kommt bestimmt :)

    AntwortenLöschen
  7. die ideen fand ich wirklich kreativ - muss mir jetzt auch wieder mehr zeit zum backen nehmen. raffaello cupcake, den marzipan-himbeer-marzipan cupcake, cupcakes mit maroni wären auch lecker. und erdnussbuttercookies *mmmmhhh* werd mich dann gleich mal auf rezeptsuche begeben und mal schauen was da am wochenende dabei rauskommt :-) liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  8. ach ich fand sie auch alle wirklich gut :)
    nur leider den milky way cupcake nicht soo, aber das is ja ne minderheit :D
    na wenn du mal brav bakst hoff ich sehen wir bilder :)
    glg balloon

    AntwortenLöschen
  9. Liebe die Chubby sticks

    kussi
    AnaLin
    http://pinkiglam.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. ich jetzt auch :) welche farbe hast du denn?
    lg balloon

    AntwortenLöschen
  11. wenn ich mir das foto anschau bekomm ich gleich wieder lust auf cupcakes :-) war auch dort!
    http://nospetitesreveries.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. :) ja wenn ichs jez seh freu ich mich auch schon wieder auf die nächste bakery :)
    du warst auch? ich schau mir gleich die bilder von dir an ;)
    lg balloon

    AntwortenLöschen
  13. huch, gerade deinen blog entdeckt. und dann seh ich den pinsel, den du von mir gekauft hast. ;) sehr witzig irgendwie :D
    hoffe du hast freude mit dem!
    ich hoffe wir laufen uns mal wieder über den weg
    viele liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  14. @ nyota: heyy :) naja so kommen die leute zusammen :D
    ja danke nochmal für den super pinsel, war ein guter kauf ;) hoffe du hast an dem Tag brav verdient? :)
    ja würde mich auch freuen, vl. ja bei nem nächsten bloggertreff? :)
    lg balloon

    AntwortenLöschen
  15. jaa, war super erfolgreich für mich, bin einiges losgeworden und hab auch nett "verdient". aber schon wieder alles ausgegeben. ;))
    ja, gerne, würd mich freuen wenn du mir schreibst, wenn es wieder ein treffen gibt. ;)
    kann es sein dass du den Clinique chubby stick von meiner standnachbarin hattest?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...