Dior in Blau

Prinzipiell bin ich wirklich nicht ein Typ der Nagellacke von einer bestimmten Marke bevorzugt bzw. nur einkauft.
Jedoch habe ich mich jetzt gleich in ein paar Nagellacke von Dior verliebt muss ich zugeben. :) Angetan haben es mir vor allem diese 2 Farben von der aktuellen Herbstkollektion:

via

Ein wunderschöner Blauton (Links), wo ich in Echt sagen würde, er ist eher Mittelblau und Rechts ein richtig Dunkelblauer, welcher funkelt - je 22€.
Da ich im Herbst/Winter sowieso Probleme habe passende Nagellackfarben zu finden, ( ich mag nämlich bei mir selbst nicht so wirklich Braune bzw. Graue Nägel) kommen diese 2 Schönen genau richtig. :)

Und natürlich von den aktuellen Winterfarben oder eher Nagellackfarben für die Weihnachtszeit, gefallen mir die Roten sehr gut muss ich sagen:

via

... diese muss ich mir aber mal in Echt anschauen. :) Habe sie aber leider noch nicht in unseren Geschäften in Wien gefunden.

xoxo balloon

Kommentare:

  1. Bei Douglas habe ich die Winterkollektion schon vor einer Woche entdeckt ;)

    LG
    Pat

    AntwortenLöschen
  2. Beim Marionnaud gibts die auch, hab sie aber noch nicht mitgenommen, sondern den Shiseido Pinsel. Find sie aber toll ..

    AntwortenLöschen
  3. @ pat: ja? uuuu naja vl. schau ich am donnerstag eh dort vorbei wegen den 20% ;) Danke für die info!

    @ jen: auch? na dann kann ja nix mehr schief gehen - die sollt ich dann auch finden :D haben sie dir nicht so gefallen?

    lg balloon

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...